muenchner sucht Webspace

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
Hallo

Es musste einmal so kommen..auf Sponsoren ist kein verlass mehr.
Ich suche hiermit einen Webspace der das Script VMS2 unterstützt, da es doch ein wenig serverlastig sein kann.

Hier die Daten was ich alles brauche.
.de Domains
1 (habe auf strato.de noch smileybasis.de liegen)
Webspace
100 MB

Traffic
unlimited

POP3-Zugänge
egal wieviele

E-Mailadressen
egal wieviele

zusätzl. FTP-Zugänge

egal wieviele

Subdomains
egal wieviele

@-Domains
egal wieviele

MySQL Datenbanken
min 5

PHP-Unterstützung
ja

Webalizer Statistik
ja

Interface ist egal welches ausser Plesk
ja


Das wichtigste ist wirklich Kein Trafficlimit.. Leider bin ich derzeit etwas arbeitsuchend, also suche ich Firmen die max 4 - 5€ dafür verlangen.
Über einen Sponsor beklage ich mich auch nicht :)

Gruß muenchner
 
Wohl eher ins :ei: er-Forum damit :ugly:


Erstmal für dich zum Lesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=74509

So, dann suchst du "unlimited Traffic" für 4-5 Euro? Das ja ein witz 8)

Für 4-5 Euro bekommst du anständigen Webspace mit 50 gb Traffic! und ich denke über 50 gb wirst du nicht kommen, denn wenn ja,w ird deine Seite doch bestimmt mehr als 4 Euro im monat ausspucken :roll:

Viel Spaß noch bei der "suche"
 
Hallo

Wenn mein Server nich gehen würde, hätte ich auch nachgeschaut, wieviel Traffic ich im Monat verbrauche um es zu begrenzen.

Desweiteren verdien ich keine €uronen sondern nur Klammlose.
Ich habe auch 300 - 500Besucher am Tag..
 
Mit "kein Trafficlimit" erntest du wohl nur Hohn oder Gelächter, je nach dem.

Das gibt es einfach nicht, wenn dir das einer verspricht, wirst du entweder gekickt oder die Bandbreite wird so zugemacht, dass deine User unheimlich
viel Spass an deiner Seite haben, wenn du zu viel verbrauchst.

Rechne dir aus, was du brauchst, haue 20 oder 30% drauf und gut ist.
Traffic kostet ja nicht mehr die Welt, also kannst du das ruhig großzügig bemessen, aber kein limit geht eben nicht.
Das VMS wird wohl auch "gerne genommen" von Hostern. ;)
 
Hallo

Also ich habe die EMpfehlung "Hosting-Friends" bekommen. Wer kann mir da zustimmen?
Ich hoffe das 40960 MB Transfer im Monat reichen :mrgreen:
 
Mit dem traffic solltest du eigentlich dicke hinkommen. Kennen die das VMS?
Traffic macht den Hostern eigentlich heutzutage keine allzu großen Kopfschmerzen, aber CPU Belastung, da reagieren die allergisch.
 
Hallo,
Hosting-Friends.de ist zwar ein sehr guter Hoster, bin da auch, aber lies dir erstmal die AGB durch! Auszug:

Insbesondere sind folgende resourcenlastige Anwendungen untersagt, können jedoch in Einzelfällen mit vorheriger Genehmigung installiert werden:
- Das so genannte "VMS Script" (Datenbank last)
- Pageranking Dienste (Hierunter sind keine "weiterleitungs Domains" zu verstehen sondern Dienste welche einen sog. "Backlink" nutzen wodurch enorme Webserver sowie Datenbank last entsteht)


das wird also nichts. Das VMS ist im allgemein niergends gern gesehen.


Lg andre
 
Hallo,
Das VMS ist im allgemein nirgends gern gesehen.
Lg andre

Das hatte ich ja auch schon angedeutet, musst du halt mal nachfragen bei denen. Evtl. kannst du ja ne Ausnahme sein. ;) Kommt wohl darauf an, wie viele User du hast.

So, ich klinke mich wieder aus, vielleicht kommen ja noch Angebote von Hostern.
 
Hallo

Also ich versuche ja mittlerweile schon alles, damit ich nicht so Datenbankbelastend werde.

Aber FWX Projekte können drauf, soviel ich das sehe.
Habe den mal einne Nette E-Mail zukommen lassen :roll:
 
FWX und VMS ist ein Unterschied wie Äpfel und Birnen.


Am VMS kann/konnte jeder "Programmierer" seinen Senf dazugeben, beim FWX ist Bastie der einzige Programmierer der am Grundscript arbeitet!



Lg Andre
 
Hallo

Ich wusste doch, das er was anderes meinte.

Das VMS2 wurde grundlegend verändert und stellt im allgemeinen kein Problem
dar.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Bröse

Also ich hau jetzt zu hosting-friends ab :mrgreen:

Einfach nur ein spitzen Typ der Stefan :D
 
FWX und VMS ist ein Unterschied wie Äpfel und Birnen.


Am VMS kann/konnte jeder "Programmierer" seinen Senf dazugeben, beim FWX ist Bastie der einzige Programmierer der am Grundscript arbeitet!

Bei der Einstellung müsste closed Source open Source generell überlegen sein. Und sag mir jetzt bitte nicht, dass Windows Linux überlegen ist ;)
 
Bei der Einstellung müsste closed Source open Source generell überlegen sein. Und sag mir jetzt bitte nicht, dass Windows Linux überlegen ist ;)

Nein, nur beim BMS tüffteln mehr 14 jährige "Programmierer" rum als bei linux (=

Jeder möchte halt was dazub beitragen, obs überhaupt passt ist ne andere Frage (=