|
|
#1 (permalink) | ||
|
Neuer Benutzer
|
hi.
Ich versuche den ganzen abend mod_rewrite ans laufen zu bekommen, aber ich komm hier nicht weiter. Paar Daten zum Anfang: V-Server, Plesk 8, opensuse 10.3, so! sollte ja nicht so schwer sein. 1. stope ich den Apachen dann die /etc/apache2/sysconfig.d loadmodule.conf um die zeile: Zitat:
dann die /etc/sysconfig apache2 in der APACHE_MODULES=" um ein rewrite erweitert" alles dann gespeichert etc und vorsichtshalber SuSEconfig alles geschaft und dann mit /etc/init.d/apache2 start das chaos ausgelöst Zitat:
und das x mal jetzt hintereinander... wo ist der fehler? Google zeigt mir alles bis dahin an wo ich gerade bin, und das habe ich auch ohne. Bin ich irgendwie da im Wald und suche Bäume? kp... ich habe das ganze schon 4 mal komplet neu ausgespielt damit nirgens Altlasten hängen oder so,... aber nichts!da macht man sowas extra Nacht´s,... danke schonmal Geändert von ctxt (14.03.2009 um 03:37:53 Uhr) |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|