|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
mahlzeit
weiss einer ob es ne begrenzung der datein gibt pro verzeichnis auf nem vserver??? ein verzeichnis macht grade bei 720.000 datein schlapp (fragt nicht warum die alle da sind...) nu krieg ich keine mehr rein per script...in nen neuen ordner geht es. is das verzeichnis nun voll?kann man falls es ne begrenzung gibt die ändern? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ohje ich sollt mich ma mehr mit der materie beschäftigen... FAT/NTFS das meinste damit^^
ok mitlerweile geht in den ordner wieder was rein.ich denk ma es lag/liegt daran das zuviel verkehr war und ich deshalb den browsertimeout (ja der is schuld) bekommen hab.jetzt wirds ja spät und da is nich viel los also muss ich das ausnutzen und alles vollpumpen |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ich habe schon Server gesehen, auf denen eine Begrenzung an Dateien vorhanden war (nicht Speicherplatz), was auch immer das soll.
Ich glaube das mal bei 1und1 oder strato gesehen zu haben. Bist bei einen der beiden? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|