kostenlos vms hosten?

Anonyme2k

Sammler!
21 Mai 2009
88
6
Weiss jemand vieleicht ob es einen kostenlose service gibt wo man ein VMS Script hosten kann?

wäre nett wen jemand mir hilft!
 
Es gibt hier einen Thread, wo massig Freehoster aufgelistet sind.
 
ja aber bei den meisten Freehostern kann man kein VMS hosten wegen dem versenden von vielen Mails. Daher frage ich so weil ich suche schon ne Ewigkeit!
 
Warum sollte Dir jemand ein VMS hosten und damit indirekt Verantwortung für dein System übernehmen? Leg dir einen Webspace zu, 4 Euro pro Monat wirst du wohl aufbringen können, wenn du unbedingt ein VMS betreiben willst.

Keiner wird freiwillig fremde Scripte auf seinem Space laufen lassen.
 
Leg dir einen Webspace zu, 4 Euro pro Monat wirst du wohl aufbringen können, wenn du unbedingt ein VMS betreiben willst.

Mit 4 € biste aber locker schon bei einer etwas größeren Seite.

Für den Anfang reicht locker ein Paket für 1-2 Euro, Upgrades lässt i.d.r. jeder Provider zu wenn man größer wird, sodass man die Ausgaben mit den Einnahmen wachsen lässt.

mfg X Future Media
 
Da, xfuturemedia, dann hast du sogar wen, der sogar im Klammforum aktiv ist ;). Auf deren Servern werden auch sehr viele Klammprojekte gehostet.
 
Bei XFutureMedia glaube ich nicht, bin mir aber nicht 100 % sicher.

Kannst aber bei folgenden Webspace Anbietern mit losen Zahlen:

hosting-bar.de
webspace4lose.de

Gruss
 
Es gibt hier im Forum wo alle losehoster aufgezählt sind.


Und ja, man kann bei xfuture media mit losen bezahlen.
 
Im Webhosting-Forum gehts aber nicht um den Lose-Müll. Sowas bitte im Lose-Talk.
 
Im Webhosting-Forum gehts aber nicht um den Lose-Müll. Sowas bitte im Lose-Talk.
Regeln in Lose talk
In diesem Forum werden allgemeine Gespräche rund um die Lose geführt.


Er sucht Webspace und nicht eine möglichkeit Lose los zu bekommen.
Sprich es geht primär um die Webspace.
Das er die mit Losen bezahlen will ist eher zweitranig den was ist wenn er sich doch entschliesst auf ein Angebot in € einzugehen ?

mfg Binks
 
Ich Persönlich finde Bplaced.net sehr gut, bisher gab es bei mir keinerlei Probleme. Du bekommst 2 GB Webspace mit Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße und keine werbung, außerdem PHP5 | FTP-Zugriff | MySQL & PostgreSQL :D

Viel glück mit deiner seite.
 
@Binks:
Lose haben hier nunmal nix verloren - dafür gibt es die Lose4-Foren. Is halt so ;)