|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo
ich habe auf meinem 1und1 account eine domain mit namen top-mails.net die ich auf meinen server umgeleitet habe. wenn ich diese in die adresse in die adressleiste eingebe bekomme ich eine zeitüberschreitung. wenn ich die domain über ein proxi laufen lasse dann komme ich zu der homepage. wo liegt nun der fehler? als proxy hatte ich mal googel misbraucht ^^ http://translate.google.de/translate...e&hl=&ie=UTF-8 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Sieht genauso aus wie in deinem Link Versuch mal Router resetten (20 Sekunden vom Strom trennen) und DNS-Cache leeren am Rechner ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das liegt an deinem Rechner oder an deinem Provider.
Wenn du es durch deine Einstellungen nicht ändern kannst, dann ruf deinen Provider an. Das ist ja kostenlos 0721 9600 ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|