|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe mal ne Frage undzwar möchte ich eine Domain registrieren die dann direkt auf meinen Server weitergeleitet wird. Aber sodass es so aussieht. www.test123.de www.test123.de/unterordner/datei1.php?id=20 usw. also das man die Domain direkt ansprechen kann. Da muss man immer iwas von wegen Namensserver eingeben. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. PS: Server ist von XFuture-Media (da er sich aber iwie bei den Domains / Support so lange zeit lässt wollte ich das mal über inwx.de machen) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lose-Freak
|
moinmoin
du legst die Domain bei "Nameserver" im inwx-Interface an. Bei Web & Mail gibst du jeweils die IP-Adresse deines Servers an und klickst auf hinzufügen. Bis die DNS-Einträge bei dir ankommen kann es eine Weile dauern. Zum Test: "ping deinedomain.de" , als Antwort muss die IP deines Servers zurückkommen. Auf deinem Server erstellst du dann einen Webspace mit deiner Domain und dann müsste das klappen cya DeDi Geändert von DeDiHosting (06.09.2010 um 13:55:48 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|