|
|
#1 (permalink) |
|
Designer 4 Lose
|
Hallo,
ich frage mich dauernd wie sich Image Hoster rechtlich überhaupt durchkommen. Auf allen werden urheberrechtlich geschützt und manchmal auch schlichtweg illegale inhalte gehostet. Natürlich legt jeder Hoster in seinen AGB fest dass, das hochladen von solchen Dateien verboten ist. Aber damit kann er sich doch nicht freisprechen oder ? Weil jeder webhoster ( egal auf welchem server das ganze jetzt läuft ) verbietet ebenfalls das hochladen solche Inhalte. Baut man hier auf die gutgläubigkeit der Webhoster das es keiner Kontrolliert oder wie läuft das ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
^^°° :) °°^^
|
Verhindern kannst Du fast nichts, ich schau mir das an was hochgeladen wurde.
Wenn ich Zweifel an der sache habe wird es gelöscht.
vServer & Webspace, gut und günstig. |Lebensmittel4Lose|Bezahlte Startseite |Losehoster-Linkliste|
Du klickst gerne Banner für Lose? Dann einmal hier oder da |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Designer 4 Lose
|
styler aber mal hand aufs herz was hostet du dann ? - selbst gemalte pics ? 99 % der Bilder die irgendwo gepostet - verwendet oder sonstiges werden sind geschütze Inhalte.
Ich würde mich über mehr Stimmen und am meisten über verlässliche Quellen zu dem thema freuen das man sich in der Art vom Inhalt distanzieren kann. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Designer 4 Lose
|
Außgenommen von selbst aufgenommen Bildern und paar Designs ist einfach alles andere ganz böse gesagt geklaut. Und jeder der so einen Upload hat glaub ich kann das Bestätigen. Nur muss sowas doch irgendwo rechtlich festgelegt sein ? Ich kann nich glauben das da große Uploadseiten da auf gut glück hoffen das sie keiner verklagt bzw. das sie vorher immer ne email kriegen mit der bitte das material zu löschen.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
^^°° :) °°^^
|
Zitat:
vServer & Webspace, gut und günstig. |Lebensmittel4Lose|Bezahlte Startseite |Losehoster-Linkliste|
Du klickst gerne Banner für Lose? Dann einmal hier oder da |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|