Ich bin hier Kunde>>

Claudia1984.sch

New member
8 November 2007
1
0
Hallo,ich bin Kunde bei Server-Willi.de
Super Service,etwas Teurer dafür aber zuverlässig.
Nach dem Ärger mit Klose bin ich hier hin gewechselt.
Die Internetseite von denen geht noch nicht aber Ihr könnt die erreichen über:
Server-Willi.de
Ich bin auf einem Server der Extra für Paidmails Konfiguriert ist.
Und eine Bonusaktion für geworbene Kunden haben die auch vielleicht erwähnt Ihr mich ja.
Ich Bezahle nur 10 Euro habe Traffic Flat ,bis zu 200 Mail Konten,10GB,4SQL aber alles ist erweiterbar und die haben mein Script instaliert und die Daten eingelesen für einen kleinen Betrag und haben mir die Domains von Klose innerhalb von 24 Stunden rübergeholt.
Bezahlen tue ich im Quartal
Die haben sogar jemanden der sich mit den Scripten auskennt usw....
Ich sage nur Danke Thomas für den Tipp!
 
Also diese Frau hier ist zwar eine Bekannte aber nicht Herr/Frau W. selbst (hab telefoniert) ..... ich mache den Thread daher wieder auf.
 
Also diese Frau hier ist zwar eine Bekannte aber nicht Herr/Frau W. selbst (hab telefoniert) ..... ich mache den Thread daher wieder auf.

Moin Lukas,

heute morgen wurden mehrfach Beiträge von genau dieser Firma hier gelöscht. Nachdem diese hier nun gelöscht wurden und wohl ne Verwarnung da war, ist dies wieder massive Werbung.

Gleiches Recht für alle, sonst holen wir uns auch nen 2-ten Account über nen Kollegen, das kann es nicht sein.

mfg X Future Media
 
Na gut, dann bin ich mal dran:

Ich hoste bei xmedia-future (der direkt über mir geschrieben hat) und bin mit seinem Service sehr zufrieden. Es gab noch nie überraschende Ausfälle und bei etwaigen Störungen wird Tage vorher ein Mail gesendet. Die Preise lassen sich ebenfalls ansehen - nur zu empfehlen!

@all: Ich finde es net OK, wenn man durch solche Beiträge (vor allem durch neue User oder Zweitaccounts) Werbung macht... Deshalb hoffe ich, dass der Thread (nach der nun zweiten Werbung von mir) wieder geschlossen wird.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
nuja, wenn die Zuverlässigkeit so aussieht wie die website vom server-willi, dann will da kein Mensch Kunde werden...
wenn jemand seine eigene homepage nicht fehlerfrei hinkriegt, dann will ich hoffen dass seine "Angebote" wenigstens das halten was den Kunden mal versprochen wurde.
Fatal error: Call to undefined static function: mosmainframe::sessioncookiename() in /homepages/16/d118897044/htdocs/serverhouse/includes/frontend.php on line 34
 
lalalalala,

Die Aktuellen Preise sind leider noch nicht bindend.

Bei Interesse an einem dieser Angebote , bitte ich Sie uns unter der nachfolgenden
Rufnummer anzurufen.
Dort erhalten Sie Auskunft und Individuelle Angebote bereits jetzt schon!

01805-77007905 (14/ct)


fuer wie doof werden die leute eigentlich gehalten?

das ist abmahnfaehig, auf ihn :evil:

fliessende preise nach gefuehl, oder?

peter
 
8O
Also diese Frau hier ist zwar eine Bekannte aber nicht Herr/Frau W. selbst (hab telefoniert) ..... ich mache den Thread daher wieder auf.

Dachte solche art der werbung ist verboten ? :-?

dann kann ich ja auch nen thema aufmachen wie " biete webspace 4free " oder " Suchmaschieneneintragung und co "

wurde diesbezüglich schon angeschrieben .

Moin Lukas,

heute morgen wurden mehrfach Beiträge von genau dieser Firma hier gelöscht. Nachdem diese hier nun gelöscht wurden und wohl ne Verwarnung da war, ist dies wieder massive Werbung.

Gleiches Recht für alle, sonst holen wir uns auch nen 2-ten Account über nen Kollegen, das kann es nicht sein.

mfg X Future Media

Na nen 2ten ist übertrieben , würde mal sagen wenn Regeln da sind , sind die für alle und nicht für einzelne.

Ich :LOL:
 
das ist abmahnfaehig, auf ihn :evil:

fliessende preise nach gefuehl, oder?


nicht ganz, deswegen zumindest nicht, das nennt sich individualisiertes Angebot ... ein Angebot auf die Wünsche des Kunde zugeschnitten unterliegt nicht einer festen Preisangabe sonder ist vom Umfang abhängig

aber auf der Seite selber sind folgende Angaben abmahnfähig:

- Impressum, Name nicht vollständig (Vorname gekürzt)
- Mehrwertnummer, Angabe des Preises falsch (14ct für was? min, sec??)
 
Tja da hat sich unser toller Cheffe wohl ein Eigentor geschossen, und mein Thread wurde ja auch gelöscht.


Naja, wie arm es hier doch zugeht...:roll:
 
Den Vornamen kennen wir doch schon. Der Willi verkauft Webspace, und der Nachname dazu steht im Impressum. Das ganze bestätigen tut unser lieber Freund denic :)