|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hi,
erreicht ihr da jemanden? Habe vor paar Wochen ´ne Mail geschrieben an sb@hosting-....de bzgl. meiner Logindaten (Servercrash), bisher keine Antwort. Vorgestern nochmal neue Mail an info@hosting-.......de ebenfalls nichts... Kenn das eigentlich nicht von Stefan, aber bissel merkwürdig..?! Lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Pinguin
|
@Patrick ne umstellung müssen wir auch vorher allen kunden ankündigen (du kennst das ja, sonst gibts haue wie wir das denn einfach so machen können weil irgend ein uralt script von irgendwem mal wieder nicht rechtzeitig aktualisiert wurde und nicht läuft
@cruZe leider kenne ich deine nick nicht, somit hab ich keine ahnung um wen es sich handelt und wie weit ich dir helfen kann/soll, wenn ne mail vorliegt kriegst du sicher noch ne antwort bzw. welcher server crash? meinst du vielleicht deinen PC? p.s. wir geben keine support hier im forum, das ist irgendwie hier nicht so erwünscht
MfG SQAMPY
--- Hosting-Friends.de - Webhosting, Server & Domains SQAMPY.net - Die Lose4 Community Blubb.ws - Kostenlose Ava Control: Probiers mal mit meinem... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und dann sagst du zuerst bis Ende April sind alle umgestellt und nun is ja schon der 23. Mai. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mache Gebete werden erhört