|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich suche einen kurzzeitigen Host für eine Kampagne gegen eine CDU-Abgeordnete, die nachweislich für des US-Aussenministerium arbeitete, bevor sie in den Bundestag "gewählt" wurde.
Das ist ein Interessenkonflikt, der dieses Land nicht weiter bringen kann, zumal eh im Moment alles schmilzt. Nein, ich bin weder "Rechts" noch "Links". Ich bin Bürger. Wer kennt günstige Hosts schnell und sicher? Ausserhalb von D, EU, und USA. Danke. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Meinst du, die Seite wird so viel Wirbel machen, dass hier Regierungen einschreiten zwecks Zensur oder gar Verfolgung? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Webhoster
|
Kann dir dort Kolido Empfehlen.
http://www.kolido.de Panama, falls das weit genug weg ist mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing Münsterstr.21 D-59065 Hamm E-Mail Senden www.xfuture-media.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Webhoster
|
Da steht lediglich nen Rechtsanwalt drin, der die Post weiterleitet. Das ist Marktüblich bei .de Domains mit Ausländischen Inhaber.
Die Server stehen in Amsterdam und der Sitz der Firma ist in Panama. Falls die dort was machen wollten, würden die mehrere Jahre brauchen. Vor allem da in Panama eigentlich alles Legal ist. Ich sehe da kein Problem drin ( keine Rechtsberatung ) mfg X Future Media
XFuture-Media.de
Webhosting - Reseller - Server - CoLocation - Domains - Housing Münsterstr.21 D-59065 Hamm E-Mail Senden www.xfuture-media.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schweiz?
www.hostpoint.ch hat seine Server nahe Zürich.
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören!
Dazu suche ich täglich paar Millionen Klammlose. Einfach eine private Nachricht schicken. Geändert von kathelene (16.02.2009 um 01:06:26 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|