Alt 20.01.2010, 00:15:45   #1 (permalink)
Schildkröte
Benutzerbild von a-hab

ID: 355748
Lose-Remote

a-hab eine Nachricht über ICQ schicken a-hab eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.12.2007
a-hab ist ein sehr geschätzter Menscha-hab ist ein sehr geschätzter Menscha-hab ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Hoster für Paidmailer und Autoregger

Hallo alle zusammen,

ich werde demnächst einen Paidmail-Dienst und einen Autoregger hosten müssen. Vor allem für den Paidmailer brauche ich natürlich einen stabilen Hoster, der vor allem schon mit anderen Paidmailern zu tun hatte, und net einfach so "den Traffic-Hahn abdreht" ^^

Außerdem werd ich auch gleichzeitig 2 deutsche Domains kaufen, die nichts miteinander zu tun haben. Am besten ein Komplett-Paket!

Was könnt ihr mir da empfehlen?
Platz für Deine Gedanken...
a-hab ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.01.2010, 03:08:45   #2 (permalink)
Red Bull süchtig
Benutzerbild von Jeschken

Reg: 03.10.2009
Jeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende ZukunftJeschken hat eine strahlende Zukunft
Standard

*Klick* Kann ich dir sehr empfehlen. Denn du kannst dir deine Packete Individuell zusammenstellen und Support super Klasse. Immer Erreichbar. Und sehre nettes Team dort.
Allso Gesamtpacket einfach TOP
Jeschken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 16:23:25   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Bei http://xfuture-media.de/ bin ich mit http://cash-town.de und http://kingbonus.de beides ziemlich große Projekte und hatte nie Probleme
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige