Hilfe gefunden

Jabazz

Well-known member
ID: 183926
L
20 April 2006
2.545
117
Hi,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe es, ansonsten bitte verschieben.

habe ein problem mit meiner Domain bzw. der Weiterleitung.

Und das beste... es hat erst funktioniert nun nicht mehr und ich glaube nicht dass ich was anders gemacht habe.

Ich bin nur in meinem Confixx-Bereich -> Tools -> Domains und gebe dort eine Weiterleitung ein, aber nun kommt neuerdings folgende Fehlermeldung:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Und folgende Domain steht dann plötzlich oben in der Leiste:

***de/pagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepagepage

hat einer da eine Ahnung?

Gruß Michi
 
Also ich würde in der Regel mit solchen Problemen den Hoster anschreiben.
 
Hi,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe es, ansonsten bitte verschieben.

habe ein problem mit meiner Domain bzw. der Weiterleitung.

Und das beste... es hat erst funktioniert nun nicht mehr und ich glaube nicht dass ich was anders gemacht habe.

Ich bin nur in meinem Confixx-Bereich -> Tools -> Domains und gebe dort eine Weiterleitung ein, aber nun kommt neuerdings folgende Fehlermeldung:



Und folgende Domain steht dann plötzlich oben in der Leiste:



hat einer da eine Ahnung?

Gruß Michi
also wenn du nicht alles weg XXXXX´en würdest und mal den quellcode von der index.php (auf den die domain momentan geht) posten würdest können wir dir evtl. auch weiterhelfen
 
jo ich schau gleich mal... scheint grad allg. wenig zu gehen, weil ich nichtmal per Direktlink die index.php öffnen kann, ich poste sie sobald es wieder funzt...