Alt 10.01.2010, 21:50:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 273306
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 01.02.2007
stefanmweb sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestefanmweb sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Guter günstiger webhoster

Hi.suche nen guten günstigen hoster welcher schöne pakete anbietet.also mit domain und so.will mir demnächst ne kleine hp basteln.wäre schön wenn ihr mir eure empfehlungen posten könntet.wenn ihr eure projekte auch einmal hier angeben könntet wäre auch super.vielleicht kennt ihr auch seiten auf denen eine hp-bau- hilfe dabei ist oder wie das heißt.auf jeden fall eine seite auf der ich auch zugriff auf den header und die metatags habe.also nicht solche seiten auf denen das nicht geht.wäre echt klasse wenn ihr mir da was empfehlen könntet,habe schon immer mal gesucht aber nix rechtes gefunden.
stefanmweb ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.01.2010, 06:19:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jupiter

ID: 339072
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
jupiter
Standard

Kann dir zwei Emfehlen:

Nr. 1: (kostenlos) eine Baukasten Website (also so im Baukausten Format) allerdings ohne FTP, PHP und so. www.2page.de.

Nr. 2: Richtiger Wabspace mit TLD (Top Lv-Domain) PHP, FTP, SQL etc.
Die Top-Lv Domain ist im Paket enthalten, was normalerweise nicht der Fall ist.
Guck bei Sonderaktionen > www.klammhosting.de/

Ansonsten Google.de
jupiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 00:57:03   #3 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Ich empfehle HostEurope. Guter Service - ich fühl mich da bestens aufgehoben. Schau dir mal die WebPacks an.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 09:13:47   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 28.04.2009
Hachu
Standard

Ich finde Goneo.de sehr gut!

Gibt da auch einen Baukasten, ich würde aber lieber Joomla nehmen. Ist auch ganz einfach zu bedienen und du hast vollen Zugriff auf alles.
Hachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 10:09:40   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Zyklop38

ID: 384116
Lose-Remote

Reg: 09.01.2010
Zyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter MenschZyklop38 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ist hier vermutlich auch schon weit verbreitet aber gut:

all-inkl.com - Top Kundensupport selbst spät Abends und am Wochenenden, günstige Preise und gute Pakete. In den zwei Jahren bei denen ich da jetzt bin nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Zyklop38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 15:28:29   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 311732
Lose-Remote

BlackTiger77 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
BlackTiger77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

für eine Private HP ohne viel Aufwand: http://tune-up-it.de/easyhp.htm

Ansonsten ein normales Webpaket beim gleichen Anbieter, individuelle Lösungen gibt es da auch.

Gruß

BlackTiger
BlackTiger77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:54:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

stefanmweb sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestefanmweb sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Danke für eure tollen seiten.
Ja wegen joomla habe ich mich schon erkundigt aber nicht so recht durchgeblickt.gibt es da ein tutorial? Ansonsten so ein kleiner baukasten ist schon ne feine sache.könnt ja gerne noch ein paar super seiten posten.
Worauf sollte ich eigentlich bei meiner wahl der angebots achten.liebe viel webspace oder eher viel bis unbegrenzt traffic?
stefanmweb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 21:58:56   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo,

beides sollte im guten Maß liegen.
Webspace reicht wenn man bis zu 1 GB hat für Private Seiten. Reicht für Bilder , Forum und alles locker aus. Bei 1 GB hat man schon reserven.

Traffic wird nicht sehr viel benötigt. Selbst gut besuchte Seiten schaffen nur ein paar GB im Monat. Also da keine Sorgen machen.

Gruß

BlackTiger
Alt 12.01.2010, 22:30:53   #9 (permalink)
<3 my life

Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Freddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes AnsehenFreddixx genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von stefanmweb Beitrag anzeigen
Danke für eure tollen seiten.
Ja wegen joomla habe ich mich schon erkundigt aber nicht so recht durchgeblickt.gibt es da ein tutorial? Ansonsten so ein kleiner baukasten ist schon ne feine sache.könnt ja gerne noch ein paar super seiten posten.
Worauf sollte ich eigentlich bei meiner wahl der angebots achten.liebe viel webspace oder eher viel bis unbegrenzt traffic?
BlackTiger hat schon recht, mit 1GB für eine private Seite bist du sehr gut versorgt.

Speicherplatz ist nunmal billig, wie nie. Lass dich also da nicht locken. Viele Anbieter werben mit Riesenspace zu billigen Preisen. Darunter leidet nicht selten der Service, Verfügbarkeit und die Backupmoral.

Sieh dir gängige Toplisten an, lies Kundenmeinungen. Je nach Vertrag wird das dein Hoster für 6-24 Monate.. also sieh dich vor
Werbung:

Alt 13.01.2010, 11:16:58   #10 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackTiger77 Beitrag anzeigen
Traffic wird nicht sehr viel benötigt. Selbst gut besuchte Seiten schaffen nur ein paar GB im Monat. Also da keine Sorgen machen.

Gruß

BlackTiger
Mahlzeit, weiß jetzt nicht genau was bei Dir ein paar GB bedeutet bei gut besuchten Seiten aber den Traffic sollte man nicht so einfach unterschätzen, weil Zusätzlicher Traffic ja meistens Geld kostet

Meine Seite besitzt ein Joomla CMS und der Traffic liegt momentan (01.01 - 12.01) bei knapp 30GB, wenn ich das jetzt so hochrechnen würde, komme ich Ende des Monats auf ca. 80GB.

@stefeanweb

Empfehlen kann ich Dir wie oben schon mal von einen anderen User All-Inkl.com, dort gibt es auch ein Software installer, unter anderem kannst Du da per Mausklick Joomla installieren lassen, weiß aber nicht ob sich knapp 8 Euro pro Monat lohnt für eine reine privaten Webseite.

Joomla ist eigentlich recht einfach, am besten ist jedoch immer wenn man sich selbst reinarbeitet, sprich ein Demo zu installieren und dann zu fummeln, meine Meinung.

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 15:50:51   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Lose-Remote

Standard

Dann hat deine Besucher auch viele Besucher + eventuelle Downloads oder Bilder.

Er will ja nichts großes machen. Und selbst wenn bei dem 1 GB Paket von Tune up IT sind ja 80 GB Traffic enthalten. Also wäre auch da alles im grünen Bereich.

Gruß
Alt 15.01.2010, 21:49:55   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Hm.ok.also space wäre dann klar und traffic mal schauen.mit joomla auto install klingt super.danke für eure kommentare dazu.
Alt 16.01.2010, 10:25:57   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

also ich habe mir bei all-inkl gerade mal einen testacc erstellt und joomla installiert. da ist ja sehr viel machbar mit.
ist echt der hammer.
Alt 16.01.2010, 11:57:43   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

wo und wie finde ich denn die datei, mit der ich den banner oben rechtrs auf der seite ändern oder entfernen kann. oder kennt jemand eine seite auf der es ganz simpel beschrieben steht wie ich ein egenes design bei joomla erstellen kann?
Alt 16.01.2010, 13:09:42   #15 (permalink)
<3 my life

Lose-Remote

Standard

Möglich.

http://lmgtfy.com/?q=tutorial+joomla+template+erstellen

Werbung:

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige