Alt 10.06.2009, 21:06:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard Günstiger Webspace für Autoregger

Da ich mit meinem alten Hoster nicht so ganz zufrieden bin, würde ich ganz gerne wechseln. Allerdings bin ich noch etwas unschlüssig.

Anforderungen wären:
- PHP + MYSQL
- fsockopen muss möglich sein
- Traffic sollte zumindest 10GB/Monat sein
- eine möglichst hohe Uptime zu einen möglichst günstigen Preis

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vor allem One.com klingt nicht schlecht und sehr günstig
Über hetzner hätte ich auch viel gutes gelesen, aber 5 Euro monatlich sind im Vergleich zu den 1,25 bei One doch recht viel...

Wäre sehr erfreut über ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps...

Geändert von gollaff (10.06.2009 um 21:35:11 Uhr)
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.06.2009, 20:13:04   #2 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von conr

ID: 351764
Lose-Remote

conr eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.06.2009
conr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe jetzt schon 5 Monate Space bei server-drome.de und noch kein Ausfall gehabt. Leider hast du nicht geschrieben wieviel Webspace du brauchst, 200MB und 15GB Traffic bekommst du für 0,69 EUR im Monat.

Schau dir die Liste einfach an :http://server-drome.de/index.php?site=webhosting
conr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:57:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von conr Beitrag anzeigen
ich habe jetzt schon 5 Monate Space bei server-drome.de und noch kein Ausfall gehabt. Leider hast du nicht geschrieben wieviel Webspace du brauchst, 200MB und 15GB Traffic bekommst du für 0,69 EUR im Monat.

Schau dir die Liste einfach an :http://server-drome.de/index.php?site=webhosting
Vielen Dank für deinen Tipp, 200 MB würde mir völlig reichen. Leider kam dein Post einen Tag zu spät, so dass ich nun schon bei webhost-united.de bin. Mal sehn, hoffentlich enttäuschen die mich nicht
gollaff ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige