|
|
#1 (permalink) |
|
www.game-infoz.de
|
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, zuverlässigen Hoster. Enthalten sollte sein:
- 1 .de-Domain - 100 MB Webspace - min. 20 GB Traffic Ich habe bereits für ein Projekt ein Hosting bei 1und1 und bin sehr zufrieden. Nur reicht mir für das neue Projekt was Kleines aus. Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit anderen Hostern niederschreiben könntet. Grüße Schlachtvieh |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Schlachtvieh
ich bin schon seit über 2 Jahre bei Ackermedia.de Der Service ist echt genial und die Leistung ist auch super. Rechungen werden pünktlich von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Falls mal ein Fehler autaucht, weil man sein Paket erweitert hat etc. , eine kurze E-Mail an den Support und der Fehler wird schnell wieder behoben. Domainbestellungen werden innerhalb von Minuten registriert, auch kurz vor Mitternacht Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich war vorher bei diversen Hostern, aber diese konnte man definitiv nicht mit Ackermedia.de vergleichen. Ich kann Ackermedia immer wieder jedem empfehlen. Wenn dir die Angebote auf der Seite nicht zusagen, kannst du dir per Anfrage ein unverbindliches Angebot mit deinen Wünschen erstellen lassen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. MfG Turbulence Geändert von Turbulence (19.02.2009 um 20:17:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na das schau ich mir auch mal an, werde dann vermutlich auch von greatnet dahin wechseln
Danke für den Tip Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Huhu
falls du dich noch nicht entschieden hast... ich habe folgenden Anbieter entdeckt und bin auch dort hingewechselt. Der Anbieter verlangt 0,90 Euro pro Monat und bietet dir folgendes 2000 MB Speicherplatz Traffic unbegrenzt 1.de Domain 400 Subdomains Software-Center (Gästebücher, Foren usw. mit einem Mausklick installierbar) und vieles mehr Adresse: www.internetagentur-was.de Support per ICQ Support per Skype Support per Telefon (Keine Teuren Nr.) Support per Email (schnell) Grüße MaRvIN *bei einem 2 Jahres Vertrag... ich war bei meinem letzten sagenhafte 6 Jahre und habe 3 euro pro monat gezahlt und das für WESENTLICH weniger Leistung |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Falls noch nicht kann ich Dir Alfa-Hosting sehr empfehlen.
Für 2,99 im Monat hast Du da 1 de und 1 weitere Domain wie info, zudem 5 Datenbanken, Traffic unlimited, etc. Vorher hatte ich bei spacerotic schon mehrere Seiten zum horrenden Preis mirt wesentlich weniger Leistung, liergt aber auch ein paar Jahre zurück. Bei Alfahosting bin ich nun seit 1 1/2 Jahren und bisher gab es 2 Ausfälle von max. 30 Minuten, aber geplant und zur nachtschlafendenzeit zwischen 5 und 6 Uhr morgens. Manko ist, dass der Preis sich auch Vorauszahlung von 2 Jahren bezieht, aber das Risiko ist minimal, hatte ich vorher auch abgewogen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|