Günstigen V-Server

KBlast

Well-known member
ID: 394560
L
3 April 2010
112
4
Hi ich bin jetzt seit einiger zeit nicht mehr zufrieden mit meinem Webspace und naja jetzt möchte ich mir ein günstigen V-Server zulegen ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :D.

Genau der Server an sich sollte nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten,eine Traffic flat haben und er sollte einen guten Support haben sonst hab ich zurzeit erst mal nicht mehr Ansprüche.

KBlast
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dehn Tipp aber ich hätte gerne einen Server wo der Traffic inklusive ist also eine Flat hatte ich vergessen mitzuschreiben.
 
Danke für dehn Tipp aber ich hätte gerne einen Server wo der Traffic inklusive ist also eine Flat hatte ich vergessen mitzuschreiben.

du brauchst mehr als 500GB traffic???was hast du vorher fürn webspace gehabt?

mein v-server hat zur zeit~200K anfragen am tag und da werden teilweise grosse datein gezogen und ich hab noch nichma 50GB diesen monat...
 
Ja Ich habe vor mir da zwei Ts-Server drauf laufen zulassen außerdem noch eine Hp zum downloaden von Wallpaper etc..^^ natürlich könnte ich es mit 500 Probieren da mein Webspace auch nicht mehr Traffic als 300 aber dadurch das ich noch Ts-Server haben will brauche ich auf jedenfall ein bisschen mehr und ich muss mir mit einer Flat keine Sorgen darüber machen^^
 
Also ich bin bei netcup.de, die vServer sind mehr als schnell. Das tolle daran ist, dass die Virtualisierung erlaubt unghenutze Leistung des Servers zu verbrauchen, wenn niemand sie benötigt. Also statt wie bei anderen Anbietern nur meinen einen Core nutzen zu können und der ganze Server langweilt sich kann ich den gesammten Core i7 auslasten, wenn er nicht benötigt wird. Brauchen alle ihre Leistung werde ich eben auf meine garantierte Leistung gedrosselt.
Da z.b. der Server auf dem ich bin aber immer nur zu 10% ausgelastet ist, kann ich i.R. 90% des aulasten - wenn ich wollte.
 
Ja netcup.de hatte ich auch schon im sinn und ist zurzeit auch ganz weit vorne bei mir^^aber dennoch würde ich trotzdem noch ein paar Vorschläge hören. :D
 
Hi ho,

probier mal einen vServer von Hostingparadise.de!

Die ersten 30 Tage kannst du da kostenlos testen ohne das sich der VPS kostenpflichtig verlängert!

Und deine Traffic-Flat gibts auch ;)

Hostsysteme sind übrigens Dual-Quad-Core-Xeon CPU´s, SAS 15K HDD´s im Raid10, pro Host ab 98GB RAM aufwärts. Verpackt in modernen Supermicro Servern :)

Und wie bei Netcup: Alle Ressourcen die auf dem Host nicht benötigt werden, gehen den gestarteten vServern zugute.

Einfach mal 30 Tage kostenlos ausprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hostsysteme sind übrigens Dual-Quad-Core-Xeon CPU´s, SAS 15K HDD´s im Raid10, pro Host ab 98GB RAM aufwärts. Verpackt in modernen Supermicro Servern :)

Und wie bei Netcup: Alle Ressourcen die auf dem Host nicht benötigt werden, gehen den gestarteten vServern zugute.

sehe ich das richtig, dass es gar keine zugesicherte Leistung gibt? Ich sehe da nämlich gar nichts.

Die Nutzungsbedingungen meinen die aber nicht ernst oder? Dass die einem illegale Inhalte verbieten dürfen ist ja klar, aber das komplett legitime Projekte usw verboten ist schon hart. Ich meine ob jemand Teamspeak oder Co installiert sollte ihm überlassen werden, das zu verbieten finde ich extrem hart.
 
sehe ich das richtig, dass es gar keine zugesicherte Leistung gibt? Ich sehe da nämlich gar nichts.

Die Nutzungsbedingungen meinen die aber nicht ernst oder? Dass die einem illegale Inhalte verbieten dürfen ist ja klar, aber das komplett legitime Projekte usw verboten ist schon hart. Ich meine ob jemand Teamspeak oder Co installiert sollte ihm überlassen werden, das zu verbieten finde ich extrem hart.

Die Zugesicherte Leistung ist die, die du in dem gewählten Tarif buchst! Wäre diese nicht zugesichert, wären die Host-Systeme nicht so groß dimensioniert.

Und was TeamSpeak etc. betrifft. In irgendeiner Formulierung wirste solche Verbote immer finden. Spätestens wenn du irgendwo mit völlig erlaubten Dingen einen Server lahm legst wirste dennoch gekündigt.

In dem Sinne... Wer nicht maßlos übertreibt, geht in der Masse unter ;)
 
Die Zugesicherte Leistung ist die, die du in dem gewählten Tarif buchst! Wäre diese nicht zugesichert, wären die Host-Systeme nicht so groß dimensioniert.
das ist ja was mich wundert, es wird nirgends gesagt wieviel CPU-Leistung jeder Kunde bekommt. Bei nem VPS-Maxi (unter der Annahme, dass jeder Kunde seinen dynamischen Speicher bekommt, unrealistisch) würden bei 98GB Ram pro Host 98 vServer auf einen Host passen, das ist aber selbst für 2 Xeons zuviel.

Und was TeamSpeak etc. betrifft. In irgendeiner Formulierung wirste solche Verbote immer finden. Spätestens wenn du irgendwo mit völlig erlaubten Dingen einen Server lahm legst wirste dennoch gekündigt.

In dem Sinne... Wer nicht maßlos übertreibt, geht in der Masse unter ;)
äh nein!
Der Anbieter kann dir doch nicht vorschreiben, welche Software du nutzt, wofür brauche ich dann noch einen vServer?
Natürlich, wenn du das gesammte Netzwerk lahmlegst, können sie dich rauswerfen, ohne Frage.
Aber soviele Einsatzzwecke eines vServers zu verbieten, die Liste ist ja nicht gerade klein, empfinde ich einfach als eine Frechheit.
Auf meinem vServer läuft z.B. ein Proof-Of-Concept Videodienst, das würde nach den Regelungen gegen die Nutzungsbedingunen verstoßen, obwohl es keine Last erzeugt, und ich hätte mit einer Kündigung zu rechnen.

Tut mir leid, aber für mich erscheinen diese Nutzungsbedinungen einzig und allein dafür da zu sein, dass nur Software auf dem vServer landet, die überhaupt keine Last erzeugen kann, damit man diese Server möglichst mit vielen Kunden vollstopfen kann.
 
sehe ich das richtig, dass es gar keine zugesicherte Leistung gibt? Ich sehe da nämlich gar nichts.

Grad nochmal selber geschaut und beim Provider schlau gemacht:

In den Tarifen steht drin, wieviel z.B. vom RAM zugesichert ist. In Sachen CPU-Leistung wüsste ich nicht, dass irgendwo in Mhz-Zahlen geworben wird. In der Regel ist es doch so, dass in Kernen oder "300%" CPU-Power geworben wird?!

Bei Hostingparadise ist es so, dass die Hosts entsprechend des verfügbaren RAM´s belegt werden und die zwei Quad-Xeons dann "allen gehören".

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch meine Last-Intensiven Applikationen dort absolut flüssig laufen. Auch zu abendlichen Stoßzeiten.

Zitat vom Support:

F: Werden VPS Server bei Hostingparadise überbucht?


A: Nein, nein und nein. Wir überbuchen weder den RAM, noch die Festplatten und auch nicht die Prozessoren. Wir wissen das einige Anbieter eine Überbuchung praktizieren, vorallem wenn die Hostsysteme auf PC-Systemen oder alter Hardware basieren, da deren Prozessoren nur 24 GB Ram unterstützen. Wir sind der Meinung das günstige Angebote nicht zu Lasten des Kunden und der Leistung gehen dürfen.


äh nein!
Der Anbieter kann dir doch nicht vorschreiben, welche Software du nutzt, wofür brauche ich dann noch einen vServer?
Natürlich, wenn du das gesammte Netzwerk lahmlegst, können sie dich rauswerfen, ohne Frage.
Aber soviele Einsatzzwecke eines vServers zu verbieten, die Liste ist ja nicht gerade klein, empfinde ich einfach als eine Frechheit.
Auf meinem vServer läuft z.B. ein Proof-Of-Concept Videodienst, das würde nach den Regelungen gegen die Nutzungsbedingunen verstoßen, obwohl es keine Last erzeugt, und ich hätte mit einer Kündigung zu rechnen.

Tut mir leid, aber für mich erscheinen diese Nutzungsbedinungen einzig und allein dafür da zu sein, dass nur Software auf dem vServer landet, die überhaupt keine Last erzeugen kann, damit man diese Server möglichst mit vielen Kunden vollstopfen kann.

Ich denke schon, dass jeder Provider für sich entscheiden kann was er erlaubt. Es zwingt dich ja niemand dort zu bestellen. Wenns dir nicht gefällt reg dich nicht auf und zieh zum nächsten Provider. Es gibt immr einen Provider der einem mehr zusagt!

Zur Überbuchung habe ich oben schon den Kern erwähnt... Die sichern zu, dass die Kisten nicht überbucht werden und ich kanns bestätigen.

Zudem: Du kannst es 30 Tage testen. Probier es und kündige es wenn du es nicht gut findest bzw es zu lahm ist?!
 
Also ich Probiere es jetzt mal aus ich warte nur noch auf eine E-Mail :D

Naja und sollte ich es gut finden werde ich mir mal ein paar Gedanken machen wo ich mir ein V-Server Miete naja ich werde euch dann bescheid geben^^
 
Ja ich hab vorhin auch überlegt, zu hostingparadies zu wechseln(hatte das LoseAngebot gelesen), allerdings fehlen mir da einige Features, ich zahl derzeit 39€ im Jahr inkl .de-Domain und 4 IP's für einen vServer der dem vServer Mini gleich kommt(bisschen weniger HDD Space, allerdings nutze ich derzeit eh nur 3GB, dafür mehr RAM (256MB fest + 768MB dynamisch). 4 IP's gibts bei hostingparadies allerdings nur bei den großen Servern und der Preis ist im Jahr ~10€ höher.

Ich habe meinen vServer damals über das Forum der webhostlist.de gesucht, habe reingeschrieben was ich suche (RAM, HDD, Traffic) und dann 2 Tage auf die Antworten gewartet. Kamen sehr viele Angebote, teilweise von der Stange, teilweise individuell. isp4p hatte für mich das beste Angebot abgegeben, dadurch bin ich nun seit 2 Jahren dort. (War davor bei Xantron, als die noch vServer für 2€ im Monat hatten)
 
Wenn du ein VServer für Webhosting suchst melde dich bei mir.

Habe ein Tipp für dich mit
Trafficflat, monatlich kündbar,
24/7 Support, Confixx inklusive,
Gameserver erlaubt, Top Anbindung
und Sofortfreischaltung per SMS.


Und das alles für unter 10 € monatlich.


Wenn du Interesse hast sende mir eine PN.


Lg,
Free87