Alt 20.02.2011, 10:43:54   #1 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

ID: 280015
Lose-Remote

SuNr1s3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.10.2007
SuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer Anblick
Standard Günstige Domains

Kennt irgendjemand einen Anbieter, der Domains auf einem ähnlichen Preisniveau anbietet wie der hier: http://speicherfrosch.de/domains.php ?

Habe bis jetzt nichts gefunden das auch nur annähernd an solche Preise rankommt.

Vor allem .com,.biz,.net,.org,.at,.de,.eu,.in,.info -Domains wären für mich interessant.
SuNr1s3 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.02.2011, 15:37:55   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72115
Lose-Remote

MrToiz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
MrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz seinMrToiz kann auf vieles stolz sein
Standard

http://boxmedia.eu/domains.htm
Hab dort seit ein paar Jahren 3 Domains, soweit OK.
MrToiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 17:13:28   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 311732
Lose-Remote

BlackTiger77 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
BlackTiger77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://tune-up-it.de/domains.htm
BlackTiger77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:29:15   #5 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

www.domain-offensive.de

dort bekommst Du die .de Domains im ersten Jahr 1 EUR günstiger, ab dem zweiten Jahr dann für 3 EUR günstiger bzw. also für die Hälfte.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 08:54:57   #6 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

Lose-Remote

SuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer AnblickSuNr1s3 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Vielen Dank für eure Links, sind wirklich einige sehr günstige dabei. Das hätte ich mir nicht gedacht
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 08:49:59   #7 (permalink)
SEO-Experte

ID: 12909
Lose-Remote

ErwinRommel eine Nachricht über ICQ schicken ErwinRommel eine Nachricht über MSN schicken ErwinRommel eine Nachricht über Yahoo! schicken ErwinRommel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
ErwinRommel wird schon bald berühmt werdenErwinRommel wird schon bald berühmt werden
Standard

Habe sehr gute Erfahrungen mit

www.webhost-united.de
www.eurodns.com
www.godaddy.com

gemacht. Kommt immer drauf an, welche TLD man registrieren möchte.

Achja, nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf Support und Co. Kann manchmal ganz nützlich sein.
ErwinRommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 10:44:38   #8 (permalink)
UNRATED
Benutzerbild von SuNr1s3

Lose-Remote

Standard

Danke für deine Vorschläge.

Für was brauche ich einen Support, wenn man bei einem Anbieter ist wo man alles einstellen kann was man braucht, ohne dass man ständig den Support antickern muss wenn man irgendwas ändern will?

Der Preis ist bei Domains schon so ziemlich das einzige, sicher les ich mir die AGB auch immer durch ob irgendwelche schwachsinnigen Dinge drinstehen.

Hab mich jetzt mal bei inwx registriert, hat ein seriöses Auftreten, gute Preise und einen super Kundenbereich wo alles konfigurierbar ist. Weiteres wird sich zeigen
Hat aber auch eine 100% gute Bewertung auf webhostlist also bin ich sehr zuversichtlich.
SuNr1s3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige