|
|
#1 (permalink) | |||
|
Benutzer
|
Guten tag...
Ich suche zur zeit eine bessere lösung als über Java Handy nutzer auf eine extra Seite umzuleiten. sprich. wer mit dem Handy meine Domain aufruft, soll auf dine subdomain umgeleitet werden wo die Seite für handys angepasst würde. am liebst wäre mir wenn das Apache machen würde. MFG Steve Edit: hab jetzt ein gut Lösung gefunden Code:
Geändert von Stevenking (24.06.2011 um 06:49:25 Uhr) Grund: GELÖST |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ist maskulin
|
mit $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] erhälst du schonmal den Useragenten und kannst ihn dann abgleichen
Listen dieser User_Agents von Handys/PDAs findest du zu genüge im Internet z.b. hier ein kleines Tutorial findest du hier oder du verwendest eine "fertige" Klasse wie z.B. die hier evtl hilft dir auch die funktion get_browser() Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|