Alt 19.01.2009, 18:34:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296975
Lose-Remote

waldiwen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.03.2008
waldiwen wird schon bald berühmt werden
Standard Freewebspace zum rumprobieren

Hallo,

ich suche einen freewebspace, auf dem es möglich ist, eine Klammloseseite zu betreiben. Was heißt betreiben. Ich möchte nur mit paar Scripten rumprobieren und daran rumbasteln, ohne gleich dafür etwas zahlen zu müssen.

Kennt jemand einen? ich habe ich schon die anbieterliste durchprobiert, aber auf allen war es nicht möglich, da allow_url_fopen deaktiviert ist.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Waldiwen

EDIT: Verfügbarkeit und Speed sind nicht so wichtig. Wenn mein Projekt funtioniert, dann werde ich mir einen kostenpflichtigen zulegen.
waldiwen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.01.2009, 18:41:58   #2 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich bin mir sicher, dass du hier fündig werden wirst.... ein wenig Lesen und vllt anschauen von ein php.ini-s wird dich ans Ziel bringen...
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:49:43   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von waldiwen Beitrag anzeigen
ich habe ich schon die anbieterliste durchprobiert, aber auf allen war es nicht möglich, da allow_url_fopen deaktiviert ist.
allow_url_fopen ist aus sicherheitstechnischen Gründen wohl sehr häufig deaktiviert. Fixiere dich also nicht darauf, sondern komm ohne die Option aus.

Du solltest auf Sockets umsteigen und selber den HTTP-Request senden und die Antwort auswerten. Damit geht das dann eigentlich problemlos. Hab noch keinen Hoster gesehen, der keine Sockets zur Verfügung gestellt hat.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 19:00:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 296975
Lose-Remote

waldiwen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.03.2008
waldiwen wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von QuArK007 Beitrag anzeigen
ein wenig Lesen und vllt anschauen von ein php.ini-s wird dich ans Ziel bringen...
Wie finde ich die php.inis, ohne mich bei jedem Anbieter anmelden zu müssen?

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
allow_url_fopen ist aus sicherheitstechnischen Gründen wohl sehr häufig deaktiviert. Fixiere dich also nicht darauf, sondern komm ohne die Option aus. Du solltest auf Sockets umsteigen und selber den HTTP-Request senden und die Antwort auswerten. Damit geht das dann eigentlich problemlos. Hab noch keinen Hoster gesehen, der keine Sockets zur Verfügung gestellt hat.
Naja, es ist halt für eine Klammloseseite und bin nicht der fitteste im programmieren. Das heißt, ich weis nicht, wie man das macht.^^
waldiwen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 19:05:38   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von waldiwen Beitrag anzeigen
Naja, es ist halt für eine Klammloseseite und bin nicht der fitteste im programmieren. Das heißt, ich weis nicht, wie man das macht.^^
Wenn du keine Ahnung hast, ist es noch viel wichtiger, nicht wild versuchen, an der Serverkonfiguration zu fummeln, nur um ein - meistens - anfälliges Billigscript zum Laufen zu bringen.

Guck mal im Programmierforum, FAQ-Unterforum im Snippets-Thread. Da gibts eine Funktion, die du einfach benutzen kannst. Du musst auch keine Ahnung zu haben, wie sie funktioniert, sondern nur, dass sie funktioniert und dir den Weg über allow_url_fopen() erspart
Besser für dich, besser für den Hoster und besser für den Rest der Kunden, die auf dem Server laufen
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:19:08   #6 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

hi

wenn du sie eh nur "probieren" willst nehme doch XAMPP einfach zu installieren und geht wunderbar

mfg

chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 14:34:12   #7 (permalink)
Signatur anschauen
Benutzerbild von duffduck

ID: 418886
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2009
duffduck duffduck duffduck duffduck
Standard

http://www.kilu.de/ finde ich ganz ok.
Ansonsten noch Appserv auf dem eigenem Rechner.
duffduck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige