|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche einen freewebspace, auf dem es möglich ist, eine Klammloseseite zu betreiben. Was heißt betreiben. Ich möchte nur mit paar Scripten rumprobieren und daran rumbasteln, ohne gleich dafür etwas zahlen zu müssen. Kennt jemand einen? ich habe ich schon die anbieterliste durchprobiert, aber auf allen war es nicht möglich, da allow_url_fopen deaktiviert ist. ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Waldiwen EDIT: Verfügbarkeit und Speed sind nicht so wichtig. Wenn mein Projekt funtioniert, dann werde ich mir einen kostenpflichtigen zulegen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Du solltest auf Sockets umsteigen und selber den HTTP-Request senden und die Antwort auswerten. Damit geht das dann eigentlich problemlos. Hab noch keinen Hoster gesehen, der keine Sockets zur Verfügung gestellt hat. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Guck mal im Programmierforum, FAQ-Unterforum im Snippets-Thread. Da gibts eine Funktion, die du einfach benutzen kannst. Du musst auch keine Ahnung zu haben, wie sie funktioniert, sondern nur, dass sie funktioniert und dir den Weg über allow_url_fopen() erspart Besser für dich, besser für den Hoster und besser für den Rest der Kunden, die auf dem Server laufen |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
wenn du sie eh nur "probieren" willst nehme doch XAMPP einfach zu installieren und geht wunderbar mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Signatur anschauen
|
http://www.kilu.de/ finde ich ganz ok.
Ansonsten noch Appserv auf dem eigenem Rechner. |