|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi...
Ich habe meinen Server neu aufgesetzt, und wollte die pecl installieren.... jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung : apt-get install pecl Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut Lese Status-Informationen ein... Fertig E: Konnte Paket pecl nicht finden Das ganze unter Debian 5 mit PHP Version 5.2.6-1+lenny8 Jemand eine Idee ? Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
return void
|
pecl ist kein Paket sondern eine Bibiliothek von Paketen, von daher musst du natürlich sagen, welches Paket du haben willst:
Code:
@tH: |
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alles klar, das hat funktioniert soweit...
Allerdings bekomme ich nun einen Fehler mit Cakephp: Warning: include(cake/bootstrap.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/app/webroot/index.php on line 78 Warning: include() [function.include]: Failed opening 'cake/bootstrap.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web0/html/app/webroot/index.php on line 78 Fatal error: Can't find CakePHP core. Check the value of CAKE_CORE_INCLUDE_PATH in app/webroot/index.php. It should point to the directory containing your /cake core directory and your /vendors root directory. in /var/www/web0/html/app/webroot/index.php on line 79 wobei die dateien vorhanden sind, und so wie ich das sehe auch lesbar sind. Oder verstehe ich das Problem völlig falsch ? |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|