Foren Hoster gesucht

Traubensaft

Member
20 Oktober 2006
10
0
Hallo

Ich hatte bis jetzt mein Forum bei carookee, aber da die immer wieder ausfälle haben, will ich jetzt ein Forum selber Hosten, ich denke das ist das beste:)

Und deshalb suche ich einen der mir ein Forum anbieten kann, es sollte aber aufjedenfall möglich sein das meine User Bilder hochladen können:)

Gibt es hier vielleicht einen Hoster der sowas macht?

Und wenn wenn möglich mit Verzeichnisschutz
 
möchtes du webspace haben und dein eigenes Forum Script hochladen oder ein FErtiges Forum wo du dich nur anmelden musst um an den Admin zu machen?
 
Hallo
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe noch keine Forensoftware, ich habe mal gehört das es Anbieter gibt die eine Anbieten, wäre nicht schlecht wenn die von phpBB wären und dann eben halt mit Bildupload.

Und Webspace brauche ich natürlich dann auch allein schon wegen den Bildern
 
Hallo
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe noch keine Forensoftware, ich habe mal gehört das es Anbieter gibt die eine Anbieten, wäre nicht schlecht wenn die von phpBB wären und dann eben halt mit Bildupload.

Und Webspace brauche ich natürlich dann auch allein schon wegen den Bildern

ich glaube du kommst besser wenn du dir webspace Mietes bei einem Provider Deiner wählst dir das phpBB Kostenlose Runderläds und dann auf deinem Webspace Installierts..

Vorteile :
Keine Zwangwerbung
Kannst Addons einbauen wie du möchtest
und viele mehr



Wenn du nicht möchtest kannst ja mal bei : https://www.forum-hoster.de/ Nachsehen
 
Hallo wo bekomme ich das denn kostenlos her phpBB, und das 2 Problem ich habe überhaupt keinen Plan wie man sowas alles macht:) deshalb suche ich ja einen der sowas macht