Alt 01.02.2009, 22:19:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
DadyCool sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDadyCool sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard EUserver Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit euserv? Ich habe in 1 -2 Foren schon einige negative Berichte gelesen. Aber welcher Anbieter hat das nicht?

Ich finde das Angebot für einen root Server ganz interessant.
https://ssl.euserv.de/produkte/serve...fabe2a4aade165

Hat jemand ähnliche Angebote die zu Empfehlen sind?

gruß
DadyCool
DadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.02.2009, 01:01:15   #2 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Solang du nicht vorhast riesig Traffic zu erzeugen werden die auch nicht meckern, denn dir muss klar sein, dass auch wenn da Traffic "inklusive" steht, dies auf einer Mischkalkulation aufbaut.
Wenn dir das klar ist, dann kannst du bei solchen Angeboten zugreifen, ansonsten solltest du dich wo anders umschauen
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben

Geändert von Hotwave (02.02.2009 um 13:05:49 Uhr)
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 09:36:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

DadyCool sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDadyCool sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@Hotwave

Danke für deine Antwort. Ich schätze mal das ich um die 100GB Traffic haben werde. Das sollte dann schon passen, oder ist das bereits zuviel?

DadyCool
DadyCool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:35:22   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hoffe du kennst dich gut mit dem Einrichten und Pflegen von Servern aus..? Sonst kann das da auch schnell viel teuerer werden...

Aber man sollte sich eh' auskennen bevor man einen Rootserver mietet.

Guß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:42:25   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Ich hoffe du kennst dich gut mit dem Einrichten und Pflegen von Servern aus..? Sonst kann das da auch schnell viel teuerer werden...

Aber man sollte sich eh' auskennen bevor man einen Rootserver mietet.

Guß Aru
Ich denke schon, dass mein Wissen ausreicht. Als Systemadministrator habe ich schon mit einigen Server zu tun gehabt Sicherlich bin ich noch kein experte aber es sollte aussreichen

DadyCool
DadyCool ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 13:59:31   #6 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn du dich gut mit Linux auskennst, das System immer auf dem neuesten Stand hälst und so Sachen wie kein Root-Login per SSH usw. usf. beachtest / dich damit auskennst, dann kannst du das Projekt in Angriff nehmen
Um bezüglich Exploits / Sicherheitslücken immer auf dem neuesten Stand zu bleiben empfehle ich dir milw0rm.com, denn als Server-Manager sollte man sich mit sowas immer befassen.

Wegen 100 GB Traffic werden die sicherlich nicht meckern. Nur sobald das dann in die Terabytes geht wird's eng.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige