Eure Erfahrungen von Server4you.de

booy

www.BonusBude.de
ID: 145787
L
25 April 2006
1.231
65
Hallo :),
Nach längeren Überlegungen habe ich mich nun dazu entschlossen mit einem Freund uns nach einem neuen Hoster umzugucken.
Nun sind wir auf die Angebote von Server4You.de gestoßen.
Dort gibt es recht gute VServer zu günstigen Preisen und dazu noch die ersten 6Monate kostenlos.
Wir haben uns nun überlegt den günstigsten (Prox3) VServer zu holen, doch wenn man nach dem Anbieter googlet findet man den einen oder anderen negativen Beitrag über den Hoster.
Doch diese negativen Beiträge sind schon fast alle 2-3Jahre her und ich denke, dass sich jeder ändern kann.
Jetzt ist meine Frage, hat jemand in letzter Zeit schlechte Erfahrungen oder auch sehr gute mit diesem Anbieter gemacht ?
Oder gibt es woanders ebenfalls solche Angebote wie diesen VServer Prox3 ?

Liebe Grüße
Freddy
 
Ich hab zu diesem Hoster schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen, die einen sagen sie sind rundum glücklich, die anderen möchten so schnell wie möglich wieder weg.. :-?

Ich selbst hab aber keine Erfahrungen.
 
Guten Morgen,
also ich kann nur dazu sagen:
Sie hatten sich mal gebessert!!!
ABER:
Wenn Du Deinen VServer nicht 100% dicht hast, dann bekommst Du viel stress mit den jungs.
Die schalten sofort ab.
Und das anschalten kann dauern.
Ausserdem (was nun keine Neukunden betrifft)
Ich war lange Kunde und hatte immer Confixx nachdem es Probleme mit dem Server gab veranlasste ich eine neuinstallation(problemlos über das tolle Adminpanel mögllich)
PRoblem: ich konnte nichtmehr Confixx nutzen!!!!
Confixx hatte aber den Vorteil unendlich viele Domains zu verwalten.
Laut support hätte ich nur die Möglichkeit meine Plesk Lizenz für 5 Euro/Monat zu erweitern auf ich glaube 30 Domains!!!
Das war dann der Punkt an dem ich mich von denen verabschiedete mit einer fristlosen Kündigung.

Zu meinem neuen Anbieter kann ich bisher kaum etwas sagen.