|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 02.09.2009
![]() ![]() |
Guten Morgen
ich habe gestern Mittag bei united-domains zwei eu Domains bestellt die waren nach gut 5 min auch aktiv und im Netz erreichtbar. Nun habe ich gestern Abend noch 2 bestellt und diese sind leider noch nicht erreichtbar liegt das daran das bei united-domains Abends keiner arbeitet? Aber normal werden die doch automatisch freigeschaltet oder nicht? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
ob die erreichbar sind oder nciht hat wenig mit dem Anbieter zu tun. Ganz simpel gesagt: dein Internetanbieter muß mitbekommen haben, das die Domain nun registriert ist, dies kann bis zu 48 Stunden dauern. In der regel gehts aber sehr viel schneller.
Du kannst aber natürlich über dienste wie: http://www.internetwire.de/service/suche/domainfinder/ testen ob die Domain wirklich shcon registriert wurde, was ja automatisch gehen sollte. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() ![]() |
Hallo
danke für den Link habe es gerade mal getestet bekomme die Meldung. Das die Domain noch frei ist hmm aber wenn ich bei united-domains versuche die noch mal zu bestellen bekomme ich im Bezahlvorgang die Meldung Domains bereits registriert. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Helfersyndrom
|
Dann liegt das sicher daran, dass die Bestellung der Domains noch nicht durchgeführt wurde - in ihrem System sind die Registrierungen jedoch vorgemerkt. (Denke dass man die nicht doppelt bestellt falls man wie in deinem Fall doch mal länger warten muss)
Ich weiß nicht wie das bei denen läuft, aber heute ist Samstag. Nicht alle Anbieter arbeiten am Wochenende, außer die, denen die ihre Kundschaft am Herzen liegt... union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() ![]() |
Hallo
sind immer noch nicht frei Online steht nur bestellt. Sonst wenn ich bestellt habe waren eu Domains nach 5 min aktiv. Werde einfach mal bis Montag warten. edit also ich habe jetzt noch mal eine eu Domain bestellt und diese war jetzt nach 5min auch Aktiv. Kann es vielleicht sein das die anderen Bestellungen hängen geblieben sind? Geändert von maXXim (30.01.2010 um 16:12:31 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Helfersyndrom
|
Sende doch einfach mal eine Mail an den Support - schneller kann dir hier durch uns auch nicht geholfen werden (und das ja schließlich deren Job)
union-web [web]services
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() ![]() |
Hallo
das habe ich jetzt auch mal gemacht:-) Kann es vielleicht auch daran liegen das in der Domain ein Markennamen vorkommt? Denn ich habe diese hier bestellt www.ipad-deutschland.eu |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
LG |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Dann würde ich wo anders bestellen, denn so eine bestekllung sollte eigentlich in Echtzeit erfolgen und Erfolgt auch bei den meisten.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Helfersyndrom
|
Zitat:
union-web [web]services
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ja, ok, wenn so gedacht ist vielleicht. Aber dann darf mann nciht vergessen nach dem 1. jahr zu Kündigen, dafür kosten die ja danach 3 mal soviel, wie bei anderen. Aber auch bei solchen Aktionen sollte es eigentlich Automatisch und sofort gehen...
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|