Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Webhosting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2010, 06:19:45   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.09.2009
maXXim maXXim
Standard eu Domain noch nicht freigeschaltet?

Guten Morgen

ich habe gestern Mittag bei united-domains zwei eu Domains bestellt die waren nach gut 5 min auch aktiv und im Netz erreichtbar.

Nun habe ich gestern Abend noch 2 bestellt und diese sind leider noch nicht erreichtbar liegt das daran das bei united-domains Abends keiner arbeitet?

Aber normal werden die doch automatisch freigeschaltet oder nicht?
maXXim ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.01.2010, 06:47:14   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

ob die erreichbar sind oder nciht hat wenig mit dem Anbieter zu tun. Ganz simpel gesagt: dein Internetanbieter muß mitbekommen haben, das die Domain nun registriert ist, dies kann bis zu 48 Stunden dauern. In der regel gehts aber sehr viel schneller.

Du kannst aber natürlich über dienste wie:
http://www.internetwire.de/service/suche/domainfinder/
testen ob die Domain wirklich shcon registriert wurde, was ja automatisch gehen sollte.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 06:59:27   #3 (permalink)
Gesperrt

maXXim maXXim
Standard

Hallo

danke für den Link habe es gerade mal getestet bekomme die Meldung.

Das die Domain noch frei ist hmm aber wenn ich bei united-domains versuche die noch mal zu bestellen bekomme ich im Bezahlvorgang die Meldung Domains bereits registriert.
maXXim ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 14:56:41   #4 (permalink)
Helfersyndrom

ID: 46240
Lose-Remote

JohnnyFake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
JohnnyFake wird schon bald berühmt werden
Standard

Dann liegt das sicher daran, dass die Bestellung der Domains noch nicht durchgeführt wurde - in ihrem System sind die Registrierungen jedoch vorgemerkt. (Denke dass man die nicht doppelt bestellt falls man wie in deinem Fall doch mal länger warten muss)

Ich weiß nicht wie das bei denen läuft, aber heute ist Samstag. Nicht alle Anbieter arbeiten am Wochenende, außer die, denen die ihre Kundschaft am Herzen liegt...
union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip
JohnnyFake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 15:27:27   #5 (permalink)
Gesperrt

maXXim maXXim
Standard

Hallo

sind immer noch nicht frei Online steht nur bestellt. Sonst wenn ich bestellt habe waren eu Domains nach 5 min aktiv. Werde einfach mal bis Montag warten.

edit

also ich habe jetzt noch mal eine eu Domain bestellt und diese war jetzt nach 5min auch Aktiv. Kann es vielleicht sein das die anderen Bestellungen hängen geblieben sind?

Geändert von maXXim (30.01.2010 um 16:12:31 Uhr)
Alt 30.01.2010, 16:45:00   #6 (permalink)
Helfersyndrom

Lose-Remote

Standard

Sende doch einfach mal eine Mail an den Support - schneller kann dir hier durch uns auch nicht geholfen werden (und das ja schließlich deren Job)
union-web [web]services
Alt 30.01.2010, 16:50:04   #7 (permalink)
Gesperrt

maXXim maXXim
Standard

Hallo

das habe ich jetzt auch mal gemacht:-)
Kann es vielleicht auch daran liegen das in der Domain ein Markennamen vorkommt?

Denn ich habe diese hier bestellt www.ipad-deutschland.eu
Alt 30.01.2010, 18:10:49   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von maXXim Beitrag anzeigen
Hallo

das habe ich jetzt auch mal gemacht:-)
Kann es vielleicht auch daran liegen das in der Domain ein Markennamen vorkommt?

Denn ich habe diese hier bestellt www.ipad-deutschland.eu
Nein, daran liegts nicht... momentan ist eh nicht klar, wem die marke ipad gehört.. wirst aber wohl möglicherweise trotzdem irgendwann abgemahnt (sollte es den markeninhaber stören)..

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 18:03:57   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 386092
Lose-Remote

trautelein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.01.2010
trautelein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann ist es oft so, dass die Domain schon bestellt war. Dann wirst Du wohl demnächst die Meldung bekommen, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist.

Ist oft bei echt guten Domains... Als ob plötzlich einer mehr Geld bietet...
trautelein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 18:44:37   #10 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Dann würde ich wo anders bestellen, denn so eine bestekllung sollte eigentlich in Echtzeit erfolgen und Erfolgt auch bei den meisten.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Alt 02.02.2010, 06:33:05   #11 (permalink)
Helfersyndrom

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Dann würde ich wo anders bestellen, denn so eine bestekllung sollte eigentlich in Echtzeit erfolgen und Erfolgt auch bei den meisten.
Ich denke das würde für den Threadstarter dann uninteressant, da die Domains beim genannten Anbieter aktuell nur einen Euro fürs erste Jahr kosten. Man registriert ja sonst nicht mal schnell ein paar Domains die man innerhalb dem ersten Jahr durch eine Abmahnung sowieso wieder verlieren könnte (bis dahin aber über Sedo vielleicht ein wenig Kohle abfallen lassen)
union-web [web]services
Alt 02.02.2010, 07:29:10   #12 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Ja, ok, wenn so gedacht ist vielleicht. Aber dann darf mann nciht vergessen nach dem 1. jahr zu Kündigen, dafür kosten die ja danach 3 mal soviel, wie bei anderen. Aber auch bei solchen Aktionen sollte es eigentlich Automatisch und sofort gehen...
-> PN an Mich
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige