Alt 23.03.2008, 17:28:30   #1 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
DaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes Ansehen
Standard Erfahrungen mit mkq.de?

Hallo Forum,

Ich möchte mit meinen 2 Domains gerne den Provider wechseln. Das sind reine Alias-Domains, die zweite ist nur die Umlautvariante.

Ich suche daher einen Hoster, der mir 2 Domains im Preis inklusive bietet. Webspace brauche ich nur wenig, 50MB würden völlig reichen. Traffic sollte auch sehr wenig sein, über 1GB komm ich garantiert nicht. PHP+MySQL wäre nett (wobei Datenbank nicht unbedingt sein muss).

Mit diesen Anforderungen hab ich bei webhostlist gesucht und der hat mir das Angebot von mkq ans Herz gelegt.

Das wäre dieses hier, WebWHL professional:

Zitat:
* 2x .de-Internetadresse
* 100 MB Webspace auf deutschem Hochleistungsserver
* 30 E-Mail-Weiterleitungen
* 5 E-Mail-Postfächer
* 4000 MB Datenverkehr inklusive
* PHP und MySQL-Datenbank inklusive!

nur 0,89 Euro je Monat
Genau das was ich brauch und sogar recht günstig. Wobei mich das mit den 0,89 pro Monat wundert, bei webhostlist stand 32,04 pro Jahr. Möglicherweise kommen die Domaingebühren da noch dazu. Trotzdem 32,04 pro Jahr fänd ich okay.

Nu wollt ich mal fragen, ob ihr mit dem Hoster Erfahrungen habt (gut? schlecht?), mir jemand davon abraten will / ihr bessere Alternativen kennt.
Die Bewertungen bei webhostlist lesen sich ja ganz gut.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.03.2008, 19:27:25   #2 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Genau das was ich brauch und sogar recht günstig. Wobei mich das mit den 0,89 pro Monat wundert, bei webhostlist stand 32,04 pro Jahr.
Bei Webhostlist sind die Kosten für 3 Jahre angegeben. Zu dem Hoster selber kann ich nichts sagen, bei dem Preis bekommt man vermutlich genau so viel Leistung, wie man auch bezahlt.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 20:32:02   #3 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
DaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Bei Webhostlist sind die Kosten für 3 Jahre angegeben. Zu dem Hoster selber kann ich nichts sagen, bei dem Preis bekommt man vermutlich genau so viel Leistung, wie man auch bezahlt.
Ach daher, thx. Hm okay dann isses natürlich schon verdächtig billig. Vielleicht geh ich doch lieber wieder zu datemas, da hab ich sehr gute Erfahrungen und mit mit 20,- p.a. dabei.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
DaPhreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:45:36   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Helmschrott

ID: 296387
Lose-Remote
Reallife

Helmschrott eine Nachricht über ICQ schicken Helmschrott eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 03.09.2007
Helmschrott sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHelmschrott sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHelmschrott sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich kenne den Hoster zwar auch nicht richtig, da ich kein Kunde dort bin.

Aber um einen neuen zuverlässigen Hoster zu finden bietet sich eventuell die Suche bei den Top 10 Providern in der WHL an.

http://www.webhostlist.de/webhosting..._monatlich.php
(Denke dir am besten Platz 4,5,7 und 9 weg)

Außerdem kann ich dir RsHost.eu empfehlen. Habe dort einen RootDS und bis jetzt keine Ausfälle. Der Support antwortet mir meist innerhalb von 1 - 2 Stunden.
Helmschrott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige