|
|
#1 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Hat wer Erfahrung mit dem Anbieter?
https://uberspace.de/ Hört sich ja gut an, wenn man einfach nur kleine Projekte ertselen will, sowas wie Parkingdomains... .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
return void
|
Ich bedanke mich schonmal sehr herzlich bei dir, dass du diesen Hoster gefunden hast, ich werde über den auch nochmal recherchieren, denn was dort angeboten wird (siehe Wiki) ist echt phänomenal, von frei aussuchbaren PHP-Versionen, über MySQL sowie PostgresSQL oder SVN und GIT zu so coolen Sachen wie node.js scheint wirklich alles enthalten zu sein.
Quasi ein Mittelweg zwischen Webserver und vServer - sehr sehr interessant. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Zitat:
Werde wohl demnächst ein Pack bestellen und erstmal das Minimum zahlen, weil ichs eher als Parking Dienst nutzen will, und da sind denke ich 1 € Angemessen. Wenn du was Erfahrung mit gemacht hast oder gefunden hast, sag bescheid. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|