|
|
#1 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Hallo,
für ein paar Freunde möchte ich unter einer Domain eMail-Adressen anbieten, bei denen die Nutzer einerseits mit einer Weboberfläche, andererseits auch mit einem Pop-Account auf ihr Mail-Postfach zurückgreifen können. Hab mich damit bisher überhaupt noch nicht beschäftigt, was gibt es da für vorgefertigte, kostengünstige Lösungen? Hat jemand Vorschläge, wie das mit möglichst wenig Aufwand zu realisieren ist? Domain ist noch nicht konnektiert (falls dafür bestimmte Provider Komplettlösungen bieten ... ) Danke für die Hilfe im voraus ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
NoCC kann man z B. nehmen. (Voraussetzung PHP)
Ansonsten kommt es auf die weitere Konfiguration an. Meist ist ein Webmailer schon dabei, oder, wenn Confixx eingesetzt wird, ist der dort auch dabei.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Oder auch bei Plesk.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Helfersyndrom
|
roundCube lässt sich auch i.d.R. auf jedem normalen Webspace-Account installieren und bietet einige nette Features.
Allerdings ist hierzu eine Datenbank nötig. union-web [web]services
Domains und Webhosting im Baukastenprinzip |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|