Domainumleitung und Funktion

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Hab mal ne Frage an alle Hoster

Wenn ich bei Hoster A ein paar Domains habe, aber die Scripte auf Hoster B habe kann ich ja eine weiterleitung über eine Html seite machen auch mit versteckter weiterleitung.

So könnte ich also deineurl auf subdomain umleiten und der besucher sieht nur deineurl und nicht das er auf einer subdomain ist.

Nun die Frage wenn ich das so mach funktionirt dan auch noch die Anmeldung auf Projekten ect ?
 
Hi,

sollte bei so einer einfachen Weiterleitung nicht funktionieren, da als Referer dann trotzdem immer die URL des Servers übermittelt wird, auf dem sich deine seiten befinden wo geklickt wird.

Also der Besucher sieht zwar deineurl von Hoster A, übermittelt wird bei einem Klick aber die URL von Hoster B.

Eine Abhilfe wäre, wenn Zugriff auf das DNS besteht und man die Umleitung über diesen realisiert.
 
Problem is das ich die nase gestrichen voll habe weil dauernt was offline ist, ftp geht auch nicht mehr, letzte mal offline hat die halbe datenbank zerissen.

an dns komm ich leider nicht dran nur an die datenbanken und an die scripte aber auch nur weil ich die selbst auf dem pc hab. und ich hab nicht wirklich lust alle domains neu zu bezahlen
 
Wenn die bald ablaufen, dann kurz vorher wegholen, dann isses ja im Grunde das selbe, ob du die da lässt oder weg hohlst.
Frag den Hoster A ob er die DNS auf die Server von Hoster B einstellt. Bei Hoster B fragste aber vorher, ob er dir die Domains dann in deinen Account einfügt. Wenn das so geht, isses doch sicher kein Prob ;)
 
Wenn die bald ablaufen, dann kurz vorher wegholen, dann isses ja im Grunde das selbe, ob du die da lässt oder weg hohlst.
Frag den Hoster A ob er die DNS auf die Server von Hoster B einstellt. Bei Hoster B fragste aber vorher, ob er dir die Domains dann in deinen Account einfügt. Wenn das so geht, isses doch sicher kein Prob ;)

wär ne möglichkeit

domains sind fast alle ganz neue so 2-3 monate

aber aktuell läufts wieder dafür geht auf dem server nichts mehr mit ä ö ü usw auch die mails sehen so aus überall wo sowas drin ist erscheint nur noch ein ? ich bekomms breche noch

*edit*
server eh wieder offline
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

rate dir auch dazu den dns eintrag zu ändern bzw ändern zu lassen.
macht normal jeder webhoster


grüße