|
|
#1 (permalink) |
|
42!
|
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer meiner ersten eigenen Domain. Nun habe ich als Newbie auf diesem Bereich einige Fragen, und zwar: Ich erreiche meine Seite, wenn ich www.meindomain.de eingebe, allerdings ohne das www. sehe ich nur eine weiße Seite. In meinem Domain/DNS-Config-Bereich kann ich DNS-Server, GLUE-Registry, DNS-Zone und Webweiterleitungen einstellen, allerdings nur auf Subdomains. Soweit ich mich informiert habe, muss ich irgendetwas in der DNS-Zone einstellen, es gibt da A-Felder und MX-Felder, etc. Leider kann ich damit überhaupt nix anfangen. Desweiteren habe ich bisher nur eine Weiterleitung auf meine WP-Seite eingerichtet, ich würde gerne URL-Cloaking anwenden, wie kann ich sowas einrichten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße, bick-fm |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
DB-Crasher
|
Damit deine Domain auch ohne www. aufgerufen werden kann solltest Du im DNS-Record(A) folgendes eintragen.
A Records Host: *.domain.de IP Adresse: 123.123.123.123 (ersetzten durch deine TTL: 86400 Im SOA Record sollte allerdings nicht die Domain mit www. stehen sondern nur domain.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
DB-Crasher
|
Nutzt Du Windows?
Öffne.... Start => Ausführen --- Eingabe "cmd" Es öffnet sich eine Console in der Du eingibst: ping domain.de schon wird dir die aktuelle Ip zurück gegeben. Aber im Normalfall hast du ja schon einige X Records im DNS drin stehen oder nicht? Wenn ja steht dort auch bereits die IP ^^ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|