Alt 16.03.2009, 16:36:03   #1 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

ID: 313382
Lose-Remote

cooltek eine Nachricht über ICQ schicken cooltek eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.03.2008
cooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblick
Standard Domain Probleme! Homepage wird nicht angezeigt!

Servus Leute,

Also ich bin immoment dabei meine eigene Homepage zu erstellen! Ich habe meine Homepage mit dem Programm Serif WebPlus X2 erstellt!
Eine Domain habe ich auch von meinem Internetanbieter 1&1! War inklusive Der FTP Server ist auch vorhanden!
Die Datei wo anschließend bei der erstellung rauskam war eine .wpp datei! Wie kriege ich es denn hin das diese Datei dann unter meiner URL entsteht?
Eigentlich muss ich diese doch nur auf den FTP Server laden & dann den Pfad wo die Datei liegt bei meiner Domain unter Verzeichnis eintragen, oder?
Also ich bräuchte da mal eure Hilfe wie ich weiter vorgehen soll!

Danke im vorraus
Gruß
Jan

Geändert von cooltek (16.03.2009 um 20:38:23 Uhr)
cooltek ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.03.2009, 17:48:40   #2 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
morpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mit einer .wpp-Datei kann ein Webserver aber nichts anfangen... Eine Homepage besteht in der Regel aus mehreren Dateien (.html, .php., .pl, .cgi, wie auch immer) also schätze ich mal, dass es in deinem Editor irgendwo eine Funktion gibt, die ganze Homepage als eine solche webfähig zu exportieren. Evtl. gibt es in deinem Editor ja auch eine direkte Upload-Funktion (ich kenne das erwähnte Programm nicht), bei der dann auch direkt die Exportfunktion enthalten ist?

Diese .wpp wird dir jedenfalls nichts bringen...
morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:46:25   #3 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

Lose-Remote

cooltek eine Nachricht über ICQ schicken cooltek eine Nachricht über Skype™ schicken
cooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblickcooltek ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus1510 Beitrag anzeigen
Mit einer .wpp-Datei kann ein Webserver aber nichts anfangen... Eine Homepage besteht in der Regel aus mehreren Dateien (.html, .php., .pl, .cgi, wie auch immer) also schätze ich mal, dass es in deinem Editor irgendwo eine Funktion gibt, die ganze Homepage als eine solche webfähig zu exportieren. Evtl. gibt es in deinem Editor ja auch eine direkte Upload-Funktion (ich kenne das erwähnte Programm nicht), bei der dann auch direkt die Exportfunktion enthalten ist?

Diese .wpp wird dir jedenfalls nichts bringen...
Gut, dann werde ich mal versuchen dies in eine .html Datei umzuwandeln! Ich hoffe ich find dort ne Export Funktion *g
Aber der weg über den FTP Server ist richtig oder?

EDIT: Ich konnte die Webite erfolgreich jett über das Programm auf den FTP Server laden! Waren insgesamt 79 Dateien!
Und jetzt? *g

Sorry wenn ich damit euch ein bisschen nerve! Aber ich bin auch erst 14 ;-)

Geändert von cooltek (16.03.2009 um 19:20:23 Uhr)
cooltek ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:38:50   #4 (permalink)
Apfel!
Benutzerbild von cooltek

Lose-Remote

Standard

So ich habs eben hinbekommen!
Das Thema kann geschlossen werden! :-)
cooltek ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 08:53:13   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

DiDo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.01.2011
DiDo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sag mal Jan, könntest du mir mal sagen wie du das Problem behoben hast!?
Denn ich stehe genau vor dem gleichen Problem, weiß derzeit nicht wirklich weiter.
Wäre nett wenn du dich mal kurz bei mir meldest.

Gruß Dirk
DiDo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige