|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
und zwar bin ich interessiert in einer Domain, die zur Zeit nicht genutzt wird, sprich kein Content aufweist. Jetzt ist aber mein Problem, dass ich gerne den Besitzer kontaktieren würde. Aber auch das whois spuckt nichts aus. Wie gehe ich jetzt am Besten vor? Vielen Dank! Mfg Moppelkotze |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Mit Computer hat das nichts zu tun
Verschoben... Um welche handelt es sich denn? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Auf denic.de steht der Inhaber
![]() Denic lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr per whois abfragen, du musst da direkt nachsehen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Ich sags ja immer: Alkoholisiert soll man keine Online-Diskussionsplattform bedienen Top-Level-Domains ("Domainendungen") stehen für bestimmte Sachen (Nationalität oder Special-Purposes); man kann nicht einfach ne andere Endung nehmen, wenn man ein konkretes Projekt realisieren will. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Ist ja nun klar, dass gemeint war, anstelle sich die Mühe zu machen, evtl. teuer all4games.de zu kaufen oder Zeit zu verschwenden, lieber eine andere zu nehmen, games4you.de wird z.B. gerade zum Verkauf angeboten und die namensverwandte all4play.de wäre frei ... Und der Sinn Deines Nationalitätenhinweises erschließt sich mir überhaupt nicht. Bei einem Domainnamen, der komplett aus englischen Worten und sogar noch dem engl. Synonym 4 besteht, warum da nicht .org, .com, .net, .info oder sonstwas gehen kann
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Diese TLDs sagen ja auch nix über drüber als, ob das jetzt ne deutsche oder z.B. ne japanische Seite is. Da kann man freilich einfach ausweichen, wenn eine bestimmte Domain schon weg is. Was auch sehr gut möglich is, auf diese - ich nenns mal - Pseudo-Special-Purposes-TLDs auszuweichen: .fm, .tv, .ws und sowas |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|