Alt 17.12.2010, 10:34:31   #1 (permalink)
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

ID: 34366
Lose-Remote

DayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard .de Domain geklaut?!

Guten Tag,

ich habe mir vor zwei Jahren ein Webhosting Paket bei eBay ersteigert und war immer recht zufrieden mit dem Anbieter!

Zum Nikolaus dann folgendes Geschenk:
ich geh auf meine Homepage und schwups...
Häh? Das ist nicht meine Seite.

Im Kundenfrontend kann ich mich einloggen (MySql) usw. alles vorhanden.
Auch Mailadressen sind eingetragen, aber der dazugehörige pop3server ist down!

Recherche bei denic ergab, das die Domain seit dem 05.12.2010 jemandem anders gehört.

Reaktion des Hosters gabs keine!

Kann man da irgendwie gegen irgendeine Seite vorgehen (alter Hoster, neuer Hoster, neuer Besitzer?).

Übrigens die Dienstleistung beim alten Hoster war bis zu meinem Geburtstag bezahlt...

Für informative Hilfe wäre ich sehr dankbar

LG
Jan
Come to the Dark Side - We have Cookies!
Meine Homepage

Geändert von DayJay (17.12.2010 um 15:37:47 Uhr) Grund: Link gelöscht...
DayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.12.2010, 10:40:50   #2 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würde mal sagen, der Hoster hat vergessen entweder eine Rechnung zu zahlen oder zu verlängern.
Natürlich könnte man nur gegen den alten Hoster vorgehen, denn der Fehler liegt eindeutig dort.

Natürlich könnte es auch sein, dass der Hoster irgendjemanden den Authcode gegeben hat, der vorgab du zu sein.
Das wär' natürlich ziemlich dämlich, aber was genau passiert ist, kann nur dein Hoster sagen und der scheint ja tot zu sein.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 10:44:05   #3 (permalink)
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

Lose-Remote

DayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter MenschDayJay ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also sehe ich das richtig, das die Domain weg ist?
Hmm...

Übrigens Danke für die schnelle Antwort!
Meine Homepage
DayJay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 10:58:55   #4 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn die Domain bis zum 15.12. bezahlt ist, dürfte die nicht schon am 05.12. von einem anderen registriert werden können.

Aber werden die Domains nicht von der Denic gesperrt wenn sie nicht bezahlt werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die einfach wieder freigeben.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 11:47:34   #5 (permalink)
Zocko.de - Chef
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
BartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von DayJay Beitrag anzeigen
ich habe mir vor zwei Jahren ein Webhosting Paket bei eBay ersteigert und war immer recht zufrieden mit dem Anbieter!
Vielleicht liegt da auch schon das Problem...denn diese dubiosen "de - Domain kostenlos" - Anbieter und teilweise auch die "zahl 1 Euro und du hast unbegrenzt Traffic, etc." - Anbieter spielen teilweise nur auf diese Sachen hinaus. Denn die Domain gewinnt im Laufe des Jahres an Wert und der wird dann abgeschöpft und Geld damit gemacht.
Welche Anbieter ist es denn? Gibts zu dem AGB?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos...
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 13:28:38   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Netter Inhalt der jetzt unter deiner alten Domain liegt, entschärf besser mal den Link, bevor da noch was passiert.

Ansonsten sehe ich eigentlich nur dann eine Chance die Domain wieder zu bekommen, wenn du dem neuen Inhaber nachweisen kannst, das er sie betrügerisch erlangt hat.

Jenachdem welchen Wert du der Domain zurechnest (am besten nachweisbar durch Belege über Einnahmen), bleibt dir wohl ansonsten nur die Möglichkeit das du dich gerichtlich oder außergerichtlich mit dem alten Hoster einigst.

Welcher Hoster es war, würde mich auch interessieren, gerne auch vertraulich per PN.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:06:18   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.05.2010
Julian8821 Julian8821 Julian8821 Julian8821
Standard

Ein Domain-Transfer kann nur durch DEIN Einverständnis durchgeführt werden.
Wende dich nochmals an den Alten Hoster, und an dem Neuen Webhoster, der die Domain derzeit verwaltet, und schildere ihm das Problem.
Julian8821 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:31:57   #8 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von EvoVZ Beitrag anzeigen
Ein Domain-Transfer kann nur durch DEIN Einverständnis durchgeführt werden.
Wende dich nochmals an den Alten Hoster, und an dem Neuen Webhoster, der die Domain derzeit verwaltet, und schildere ihm das Problem.
Jo genau so und wenn das kein Erfolg bringt, bleibt dir wohl nur der Rechtsweg.
Bei korrekten Angaben, sehe ich da bei dir kein Problem.
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:45:20   #9 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Zitat:
Zitat von Pamtano Beitrag anzeigen
Netter Inhalt der jetzt unter deiner alten Domain liegt, entschärf besser mal den Link, bevor da noch was passiert.
Was hast Du denn da gesehen? Ich sehe jetzt google auf der Seite ...
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:47:52   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Was hast Du denn da gesehen? Ich sehe jetzt google auf der Seite ...

dito
Alt 17.12.2010, 14:48:39   #11 (permalink)
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

Lose-Remote

Standard

Naja das mit dem 1€ im Monat wäre ja schon schön gewesen. Hab für das Jahr 68€ bezahlt. Bei Webspacemaster.de
Naja mit dem neuen Hoster werd ich Verständigungsschwierigkeiten bekommen, denn der sitzt in CZ. Nur der neue Domain Inhaber wohnt ca. 5km entfernt

Ich versuch mal was bei denic zu erreichen. Vielleicht können die mir ja helfen.
Ich halte euch auf dem laufenden
Meine Homepage
DayJay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:51:34   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Naja das mit dem 1€ im Monat wäre ja schon schön gewesen. Hab für das Jahr 68€ bezahlt. Bei Webspacemaster.de
Naja mit dem neuen Hoster werd ich Verständigungsschwierigkeiten bekommen, denn der sitzt in CZ. Nur der neue Domain Inhaber wohnt ca. 5km entfernt

Ich versuch mal was bei denic zu erreichen. Vielleicht können die mir ja helfen.
Ich halte euch auf dem laufenden
5KM von dir entfernt?

Dann würd ich dem mal nen Besuch abstatten!
Alt 17.12.2010, 14:52:07   #13 (permalink)
status: ungewiss
Benutzerbild von astralgestalt

ID: 87276
Lose-Remote

astralgestalt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.05.2006
astralgestalt wird schon bald berühmt werdenastralgestalt wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn man einige Sekunden auf der Google Seite verweilt, dann wird eine Software zum Download angeboten (angeblich Firefox Update lawl). Wenn man den Download abbricht (hoffentlich, und nicht den Download startet), wird man zur eigentliche "Parkseite" weitergeleitet. Eventuell habt ihr noscript oder sowas bzw. zu schnell Fenster/Tab geschlossen.
astralgestalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 14:53:22   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von astralgestalt Beitrag anzeigen
Wenn man einige Sekunden auf der Google Seite verweilt, dann wird eine Software zum Download angeboten (angeblich Firefox Update lawl). Wenn man den Download abbricht (hoffentlich, und nicht den Download startet), wird man zur eigentliche "Parkseite" weitergeleitet. Eventuell habt ihr noscript oder sowas bzw. zu schnell Fenster/Tab geschlossen.

Jo, bei mir nen Google Chrome update!

Ich dachte das wäre ein neues Update von Chrome, wenn zufällig firefox dann auch eins hat, auf der Seite, kann es nur ein Virus sein.

AUF KEINEN FALL INSTALLIEREN!!!

Edit: Das ist ne gefälschte google seite!
Alt 17.12.2010, 15:24:17   #15 (permalink)
Zocko.de - Chef
Benutzerbild von BartTheDevil89

ID: 87739
Lose-Remote

BartTheDevil89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
BartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nettBartTheDevil89 ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Du hast im ernst dort 68€ gezahlt???

Webspacemaster.de

Da wundert es mich nicht, dass die Domain weg ist...das ist das Standardtemplate schlecht hin. Die Seite wurde also innerhalb von wenigen Mnuten zusammengebaut und gut.

Und wenn ich das hier lese:

Endung | Kosten
de kostenlos

...also da wäre ich verdammt vorsichtig gewesen.
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen
Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos...
BartTheDevil89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige