|
|
#1 (permalink) |
|
unlimited
|
Hallo,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Für meine TYPO3 Anwendung benötige ich, dass curl in der php.ini erlaubt wird. Doch finde ich die php.ini leider nicht. Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich durch einen Befehl in der htaccess irgendetwas bewegen? Liebe Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Inaktiv
|
Interessant wäre:
1. Die php.ini liegt da, wo du PHP hininstalliert hast. Auf debian/ubuntu sollte ein 'aptitude install php5-curl' bzw 'apt-get install php5-curl', die benötigten Dateien laden und auch gleich einrichten, wenn du php5 nutzt. Auf Windows mit XAMPP sollte es bei der Standardinstallation unter "C:\xampp\php" liegen, außer man hat xampp woanders hin installiert 2. Da musst du wohl deinen Hoster fragen. Geändert von Fee (17.04.2010 um 19:12:16 Uhr) Grund: 'apt-get' nicht 'apt get' :o |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
unlimited
|
Es ist ein webserver vom Anbieter. Bin auch momentan überfragt, welche Einstellung geändert werden muss, wenn ich folgenden Fehler erhalte:
Fatal error: Call to undefined function curl_init() Dieser Fehler wird mir bei TYPO3 angezeigt. Bei meiner weiteren Suche bin ich auf folgende Hilfsmöglichkeiten gestoßen. Zitat:
Liebe Grüße, Tab |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|