|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
hoffe jemand kann helfen. Ich wollte gestern mal nen Cronjob planen für meinen Mailer. Heißt die Mails im Autoversand sollten automatisch zu einer bestimmten Zeit versendet werden. Leider hat das aber nicht funktioniert. Weiß jemand ob es da noch was besonderes zu beachten gibt? Diese Parameter habe ich eingestellt: Crontab Minute - 1 Stunde - 0 Tag im Monat 1-31 Monat 1-12 Wochentag 1-7 Befehl http://www.paid-corner.de/cron/autoverschicken.php Wenn ich die Datei aus dem Cron von Hand aufrufe läuft der Autoversand im Hintergrund ohne Probleme. Ist evtl. der Befehl falsch? Vielen Dank schonmal im Vorraus. mfg Tybo |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
wollte heute unter Confixx meine Cronjobs einrichten. Leider scheine ich irgendwo einen Fehler zu haben und weiss nicht wo. Kann mir jemand helfen? Meine derzeitige Konfiguration: 26 * * * * wget "http://www.meinedomain.de/admin.php?admincontent?id=XXXXXX&pw=XXXXXXX"=w_crons&cron=Sponsor |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
--11:20:01-- http://www.schwabenlose.de/admin.php...g-forcedbanner
=> `admin.php?admincontent&id=xxxxx&pw=xxxxx=w_crons&cron=losewerbung-forcedbanner' Resolving www.schwabenlose.de... 62.141.46.113 Connecting to www.schwabenlose.de|62.141.46.113|:80... connected. HTTP request sent, awaiting response... 200 OK Length: 3,924 (3.8K) [text/html] admin.php?admincontent&id=xxxxx&pw=xxxxxx=w_crons&cron=losewerbung-forcedbanner: Permission denied Cannot write to `admin.php?admincontent&id=xxxxxx&pw=xxxxx=w_crons&cron=losewerbung-forcedbanner' (Permission denied). ___________________________________________________________ Dies ist die Meldung, diese ich als Mail erhalten habe.... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
asdf=w_crons was das =w_crons ist kann ich so nicht sagen. Könnte ne neue Variable werden aber dazu fehlt noch die Variable also z.b. &pw=asdf&schlagmichtot=w_crons mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Klingt logisch Jedoch hab ich jetzt, um ganz ehrlich zu sein, gar keinen Plan mehr, was für einen Befehl ich nun eingeben muss |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
was ist das fürn script?
Frag den Ersteller davon und sag ihn auch genau was der Cronjob machen soll dann sollte er dir helfen können (zumindest mit der URL) mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|