Banner hochladen?

j.k.los

gogogo
ID: 395864
L
20 April 2010
117
8
Hallo
Ich möchte gerne eigene Banner nutzen.

Kennt jemand Freespace Anbieter wo ich die hochladen kann um die Url nutzen zu können?
 
;) Hat geklappt thx

mynewbannerwxmb.jpg
 
Ich hab bei myimg den Banner hochgeladen. Wenn ich den aber in Werbenetzwerken nutzen möchte finde ich nicht den richtigen Link dazu. Leider :-?:-?
Das kommt davon her, weil du die FAQ nicht gelesen hast ;)
Ist Hotlinking der Vollbild-Grafiken erlaubt?
NEIN! Es dürfen nur die Thumbnails der Grafiken auf anderen Webseiten eingebunden werden. Lediglich auf klamm.de ist das Einbinden der Vollansichten gestattet.
Wenn du Banner außerhalb von klamm.de einbinden kannst, darfst du das lediglich über den Sponsered-Link oder die Thumbnails.
 
Ich selber nutz immer DirectUpload.net. Hotlinking is erlaubt und du kannst auch kostenlos einen Account dort erstellen, wenn du nicht einmalig hochladen willst, sondern alle Uploads von dir immer im Blick haben willst (kannst dann auch ewig dort lagern) oder mehrere Uploads gleichzeitig machen willst.
 
Ich selber nutz immer DirectUpload.net. Hotlinking is erlaubt und du kannst auch kostenlos einen Account dort erstellen, wenn du nicht einmalig hochladen willst, sondern alle Uploads von dir immer im Blick haben willst (kannst dann auch ewig dort lagern) oder mehrere Uploads gleichzeitig machen willst.

Man lernt nie aus. Das ist ja ne Super Sache. Thx. Das werde ich auch machen.
Alle Grafiken an einem Ort.

DANKE DANKE DANKE :D