Zwei für mich grosse Abzocker gesucht!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Ich denke, das ich niemanden hier etwas neues erzähle, wenn ich schreibe das Hans-Joachim Stehr (Festtagspaidmailer)und Jens Kraal (Fennek-Clix) vermutlich Abzocker sind!

Kontaktiere beide schon längere Zeit per Mail, wegen mehr wie überfällige Auszahlungen. Antworten gibt es natürlich nicht!
Jetzt frage ich mich warum? Wollen die beiden nicht antworten, oder wurden ihnen u.a vielleicht auch schon die Tastaturen gepfändet, und sie können nur nicht.:roll:
Habe auch schon die im Netz gefundenen Rufnummern probiert, sind allerdings veraltet.
Weiss evt. jemand eine aktuelle Telefonnummer dieser Spezialisten, und teilt sie mir per PN mit?

Grüße
Silverstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du nicht nach alter bewährter Weise vor wie vor gut einem Jahr?

Mahnung mit offenen Betrag plus die Gebühren fürs eigenhändige Einschreiben geltend machen, logischerweise mit Fristsetzung und falls dies nicht eingehalten wird, gleich dazu Ankündung von rechtlichen Schritten.

Was die Telefonnr. betrifft, da würde ich zumindest mal sehr schwarz sehen, aber Nachbarn sind oftmals sehr behilflich und auch gesprächig ;)