Zahlungsmoral von Info-Mails?

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Hallo,

ich hatte im Januar 2015 meine Auszahlung beantragt, dann den Betreiber im Mai nochmal daran erinnert, über das Kontaktformular, worauf nach Aussage des Betreibers prompt reagiert wird. Leider hat er nicht prompt, und sonst auch nicht reagiert, worauf er Mitte Juni nochmal über das Kontaktformular von mir angeschrieben wurde, und wieder ohne Resonanz! Darauf habe ich ihn Ende Juni einfach mal angerufen, durfte mich mit einer sehr netten Sprachbox unterhalten, die mir zusicherte das ein Rückruf stattfinden wird. Also habe ich artig meine Kontaktdaten nebst Telefonnummer hinterlassen, und das war es bis jetzt.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, das er dort hinter seinem Geld her läuft?

Werde ihn wohl diese Tage noch einmal mit einer Fristsetzung anschreiben, und sollte ich keine Resonanz bekommen, dann werde ich wohl mal wieder mein Geld durch die PNO eintreiben lassen. Bin ja dank mancher Paid4-Betreiber Routinier darin geworden.
 
die zahlungmoral war nie besonders dort , kann nur von damals sagen . Habe meine AZ erhalten nach mahnverfahrenstart .

Aber andere erzählten davon das alles glatt ging .
 
Bis letzte Woche hatte ich immer noch keine Antwort auf meine Anschreiben und Anrufe bekommen.
Daher habe ich ihm in der letzten Woche eine Mahnung mit Fristsetzung bis zum 29.07, und bei Nichtzahlung mit der Beauftragung der PNO per Mail zukommen lassen, was allerdings bis heute den Teufel nicht aus der Hölle locken konnte.

Weiter geht es dann ganz simpel! Ist am 29.07 die Kohle nicht auf meinem Konto, geht am gleichen Tag der Auftrag an die PNO.
 
Bis letzte Woche hatte ich immer noch keine Antwort auf meine Anschreiben und Anrufe bekommen.
Daher habe ich ihm in der letzten Woche eine Mahnung mit Fristsetzung bis zum 29.07, und bei Nichtzahlung mit der Beauftragung der PNO per Mail zukommen lassen, was allerdings bis heute den Teufel nicht aus der Hölle locken konnte.

Weiter geht es dann ganz simpel! Ist am 29.07 die Kohle nicht auf meinem Konto, geht am gleichen Tag der Auftrag an die PNO.

Hi,

und wie ging es bei Dir weiter? Hast DU inzwischen dein Geld? Gibt es hier noch andere, die auch betroffen sind? Paidmails kommen ja auch fast keine mehr bei dem Anbieter, so dass man eigentlich ja auch nix verdienen kann. Schade um so einen großen Paid4-Anbieter!
 
Hi,

und wie ging es bei Dir weiter? Hast DU inzwischen dein Geld? Gibt es hier noch andere, die auch betroffen sind? Paidmails kommen ja auch fast keine mehr bei dem Anbieter, so dass man eigentlich ja auch nix verdienen kann. Schade um so einen großen Paid4-Anbieter!

Hatte die Sache dann doch nicht an die PNO übergeben! Hatte gesundheitlich und beruflich längerfristig Probleme, und daher einfach keine Lust mich mit dem "Teufel" zu beschäftigen, wegen den paar Euros.
Habe dann aber Anfang Dezember ohne Vorwahnug oder mein Tun das Geld ausgezahlt bekommen.
Habe meinen Account parallel sofort gekündigt!
 

Ähnliche Themen