Zahlt B&C aus?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

habe vor etwa 3 Monaten eine Auszahlung bei BonusandCash beantragt und bisher noch kein Geld erhalten. Seit dem Zeitpunkt der Beantragung steht das die Auszahlung in Bearbeitung sei. Zwei Anfragen per e-Mail im Abstand von zwei Wochen wurden bisher nicht beantwortet. Kann jemand sagen ob der Webbie seriös ist oder ob vielleicht mehr Leute auf ihr Geld warten.

Grüße
ryk
 
Hallo,

ich hab bisher immer mein Geld erhalten.Hab auch noch eine AZ offen.Seit wenigen Wochen.Aber ich hab da keine Bedenken.

LG Oli
 
@ ryk bist nicht der einzige der wartet,geht momentan einigen so.
Schau mal da ins forum da gibt es auch schon einen Thread zu.
Aber leider blieb bisher jede Antwort aus :evil:
 
Hallo,

ich warte auch schon seit 1.10.06 auf eine AZ. Am meisten ärgert es mich, dass keine Reaktionen vom Webmaster kommen.

Heute wollte ich im Bonusandcash forum nochmals nach dem Auszahlungs-Thread schauen hab ihn aber nicht mehr gefunden. Hab ich nur falsche gesucht oder werden unbeliebte Forumsbeiträge jetzt einfach gelöscht?

Liebe Grüße
OhWeh
 
Hallo,

Hab ich nur falsche gesucht oder werden unbeliebte Forumsbeiträge jetzt einfach gelöscht?

Liebe Grüße
OhWeh

Der Thread wurde gelöscht :roll:
Das Forum wird nicht mehr als Supportforum genutzt. Support nur noch über Supportticket.
Nur wann da mal eine Antwort bekommst steht leider in den Sternen (meine Erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setzt ihn in Verzug und setzt ihm eine Frist, eigentlich ist das gar nicht mehr nötig, man könnte auch sofort einen Mahnbescheid schicken. Wenn einer glaubt, er kann sich ewig Zeit lassen, weil er keine Fristen in seinen AGB hat, hat er sich geschnitten!

Das sollte er eigentlich wissen, sind doch seine AGB von einem Anwalt geprüft. ;)
 
Vielleicht sollte mal jemand den Webbi darauf hinweisen, dass Forderungen ohne Fälligkeitsdatum sofort fällig werden...8O

Aber andererseits: Wer rechnet hier ernsthaft noch mit ner Auszahlung? Gibts jemanden, der in den letzten 3-4 Monaten überhaupt eine erhalten hat?

Kann sich übrigens noch jemand an das erinnern?:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=41302&highlight=bonusandcash

Ja ja, so schnell ändert sich manches...

P.S.:mad:oliscomp: Geld schon da? :LOL:
 
Wie lange hast du denn gewartet?

Ich dachte, der geht nach Beantragung? Es warten ja schon Leute seit Oktober.

Oder werden Leute, die bei seinem Bruder hosten, bevorzugt? ;)
 
Ich hatte auch ca 8 - 10 Wochen gewartet. Weiss nicht mehr so genau. und bevorzugt wurde ich nicht.Sonst würde ich mein Geld bekommen ohne es zu beantragen. :biggrin:

Aber es geht auch ohne Mahnbescheid.Ich hatte keinen versendet

LG Oli
 
Ich hatte auch ca 8 - 10 Wochen gewartet. Weiss nicht mehr so genau. und bevorzugt wurde ich nicht.Sonst würde ich mein Geld bekommen ohne es zu beantragen. :biggrin:

Aber es geht auch ohne Mahnbescheid.Ich hatte keinen versendet

LG Oli

Dann kannst du dich ja richtig glücklich schätzen. ;) Du meinst du hast einfach gewartet und der Webbi hats von alleine überwiesen? :)
 
Hallo,

also ich warte seit dem 03.12.2006 auf eine Auszahlung.

Lumpi6

na da biste ja noch gut und frag ja nicht nach :ugly:
Hab meine am 1.10.06 beantragt, 2mal in der Zwischenzeit nachgefragt und keine Reaktion von Seiten des Webbi´s.
Aufgewacht ist er erst als bei der 3. Nachfrage das Wort Mahnung mit fiel. Aber diese Antwort war für mich nicht zufriedenstellend.
Und nun lass ich mir halt was anderes einfallen um mein Geld zu bekommen.
 
Mahnungen sind eigentlich heutzutage nicht mehr nötig, der Schuldner gerät automatisch in Verzug.

Ob dies sofort ist, wenn er keine Zahlungsbedinungen in seinen AGB hat, weiß ich jetzt so nicht, nach 30 Tagen aber auf jeden Fall.
 
Ja, von den dortigen Wartezeiten kann ich auch ein Lied singen.

Habe damals 07.04.2006 eine Auszahlung beantragt per Paypal (da gab es die noch). Dann gab es bei ihm Probleme mit Paypal und nach Monaten und Anfragen wurde mir gesagt, das ich die Auszahlung stornieren soll und per Überweisung neu beantragen.
Das habe ich dann am 02.10.2006 auch getan, nur mit der Auszahlung hat sich nichts getan, bis heute nicht.
Eine Anfrage im Ticket-Support, die vor einigen Wochen gestellt wurde, wartet immernoch auf Antwort. Und da ich jetzt nachgefragt habe gibt es vielleicht keine Auszahlung mehr.
Also ich weis nicht so Richtig was ich davon halten soll.

MfG mueste
 
So, ich habe jetzt nach genau 3 Monaten Wartezeit mein Geld erhalten. Mahnen musste ich nicht, es hätte aber auch nicht länger dauern dürfen...