|
|
#1 (permalink) | ||
|
Gesperrt
|
Da überall Werbung für dieses obskures Angebot gemacht wird, hier ein paar Anmerkungen.
Als Erstes sollten die mal ihre Seite testen lassen. Dies hätte schon geschehen können, ich hätte da schon ein paar Anmerkungen gehabt.Das Konzept kommt mir total schwachsinnig vor. Wenn ich eine Website habe und die testen lasse möchte, suche ich mir zwei, drei Leute, die meine Seite sowohl fachlich als auch technisch beurteilen, die sollten aber auch schon ein wenig Ahnung von der Materie haben... Die Seite http://www.alphamarketresearch.com/cont.htm hat ein Zitat:
Inc. wurde aber erst am 02.06.2010 eingetragen. Die englische Seite kommt mir sprachlich ein wenig holprig vor, da ist die deutsche Version irgendwie sinniger formuliert. Vielleicht kann da mal jemand gegenlesen, mein Englisch ist ein wenig eingerostet. Interessant auch, wer für dieses Angebot wirbt, z.B. der berühmt berüchtigte Diamonds Club. Zitat:
Und warum bekommt das Script keinen Aktivierungslink hin? Warum ist eigentlich ein Aktivierungslink ein Garant dafür, dass nicht gefaked wird? Aber niedlich, wenn gerade er so die Ehrlichkeit erwähnt. Die Seite ist übrigens sowohl anonym registriert und wird auch anonym gehostet. Die Büroadresse der Inc. kommt erstaunlich oft vor, außerdem müssen die wohl "umgezogen" sein, die die Adresse im Impressum nicht mit der Adresse der Registrierung übereinstimmt. Geändert von Columbus (14.07.2010 um 10:02:34 Uhr) |
||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 05.07.2010
![]() |
Ist doch eigentlich fast wie http://6via.net nur das man dort 19.95$ einzahlen muss. Aber sonst mit der Downline und Anmeldungen doch genau das selbe.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
mmmmmh.
ohne Aktivierungslink aktiv?? wenn ich also jetzt böse wäre könnte ich alle meine User anmelden und alle wären "aktiv" weil keiner seine Anmeldung bestätigen muss ?? Der zitierte Text sieht dann auch eher so aus als wenn ein Schüler der 5 ten Klasse diesen verfasst hätte.... Ich habe hier ja schon viel Schwachsinn mit bekommen und wundere mich immer wieder das gewisse Sachen noch steigerungsfähig sind. Ich bin dann auch getestet worden ... lööööl Zitat:
Zitat:
Habe von diesem Schriftverkehr noch einige...... Ursprung sind 5 bestätigte Mails für die der Herr dann 1,65 ausbezahlt haben wollt, nachdem ihm wegen inaktivität gekündigt wurde ....
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix .... Geändert von Onkelchen (15.07.2010 um 07:36:13 Uhr) Grund: Fehlerchen entdeckt... |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Wirkliche Anforderungen oder gar Checklisten was die *Tester* dann auch beachten sollen etc. scheint es da ja nicht zu geben.
Wohl eher eine Liste mit unrealistischen Verdienstmöglichkeiten im Paid4 wenn die je Mail 33 Cent haben wollen die sie klicken (bei solchen Klickvergütungen würde ich am Tag 8 Stunden klicken und ein gutes Leben davon führen) Ich an deiner Stelle würde mal schauen ob er dir nicht was Strafrechtlich relevantes geschrieben hat, wenn ja ab zum Anwalt/Polizei und mit dem Hammer drauf Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Habe sieben oder acht Mails von ihm abgespeichert.Anschrift etc. ist ja auch alles da, hat aber bei der Überprüfung ergeben das es absolutes Soziales Randgebiet ist, wo nicht einmal "Zeitungsdrücker" Abonenten werben dürfen ... Von daher, abhaken ..... Es ging mir auch nur darum mal einen "Tester" vor zu stellen ..... Und wer dahinter steht, Diamonds - Club, naja.... hamoniert ja dann zusammen ..
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix .... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |