Wurden jemals "PayPal Betrüger" erwischt?

nivibi1

abgemeldet
21 Januar 2009
1.684
80
Hallo,

Mal ne Frage, wurde jemals ein PayPal Betrüger der Klammlose kaufte und danach annulierte erwischt?

Wenn ja gibt es ein Thread wo ich schauen kann wer "erwischt" wurde?

lg
nivibi1

PS: wurde jemals jemand von "peter.brown46@btopenworld.com" betrogen?
 
ja wurden schon leute bei erwischt

es gibt ein thema wo es drin steht welche email schon aufgefahlen ist hier
und nein ich such ihn dir nicht

Edit HIER
 
PS: wurde jemals jemand von "peter.brown46@btopenworld.com" betrogen?
Das bedeutet nicht direkt, das das ein "Betrüger" ist, oft wird einfach nur der Account unberechtigt benutzt. Der wahre Besitzer kennt meistens nichtmal klamm.de, und schon gar keine Lose.
Unsichere PW, Trojaner oder ähnliches.

Und wenn der wahre Besitzer den Handel feststellt, damit aber nichts anfangen kann, storniert er den. Das hat mit Betrug im strafrechtlichen Sinne nichts zu tun
 
Das bedeutet nicht direkt, das das ein "Betrüger" ist, oft wird einfach nur der Account unberechtigt benutzt. Der wahre Besitzer kennt meistens nichtmal klamm.de, und schon gar keine Lose.
Unsichere PW, Trojaner oder ähnliches.

Und wenn der wahre Besitzer den Handel feststellt, damit aber nichts anfangen kann, storniert er den. Das hat mit Betrug im strafrechtlichen Sinne nichts zu tun

Das heisst, wenn man keine Kreditkarte erlaubt, fährt man ziemlich sicher?
 
Das heißt, wenn man Lose per Überweisung nach Geldeingang und nicht per Paypal verkauft, fährt man ziemlich sicher.
Es ist bei Paypal egal, ob vom Guthaben oder per KK, man kann da immer stornieren. Das gibt es fast täglich.
Der Käufer braucht nur eine nicht erlaubte Transaktion melden und schon ist dein Geld weg. Das geht bei Bankkonto nicht
 
Abgesehen davon verbietet Paypal den Tauschhandel zu anderen "Währungen", wenn ich mich nicht irre.