Wieviele Cent-Mailer denn noch?

So viele wie arbeitslos werden und merken das es hier geld gibt :ugly:

DAS ist so wie mit dem 8-Minuten-Workout, keiner wäre jemals auf die Idee gekommen einen 7-minuten-Workout zu erfinden, weil eine Minute fehlen würde und es somit auch totaler Quatsch wäre! Dennnoch hat es jemand erfunden und sahnt ab.

Ich warte aber immernoch auf den 33 1/3 cent mailer :LOL:

Wir können ja mal eine Liste machen, wär doch mal lustig...
 
So viele wie arbeitslos werden und merken das es hier geld gibt :ugly:

DAS ist so wie mit dem 8-Minuten-Workout, keiner wäre jemals auf die Idee gekommen einen 7-minuten-Workout zu erfinden, weil eine Minute fehlen würde und es somit auch totaler Quatsch wäre! Dennnoch hat es jemand erfunden und sahnt ab.

Ich warte aber immernoch auf den 33 1/3 cent mailer :LOL:

Wir können ja mal eine Liste machen, wär doch mal lustig...

lol...geiles posting!!! :mrgreen::clap::dance:
 
Darf ich mal Fragen was der typ da bisher verbrochen hat, finde da leider nicht.

2 Links, gefunden auf der ersten Trefferseite von Google nach Eingabe des Namens Yasin Ullah:

https://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=8124
https://www.cashcrawler.de/forum/pr...2&page=2&sid=45f4885dc5aabd0b7cb4bfcd2afff080

Der gute Yasin Ullah startet ständig neue Mailer, verdient sein Geld, wenn's ans
Auszahlen geht, isser wech, der Mailer oder wird über eBay vertickt. Kann auch sein, daß er erst einmal eine "Mitgliedsgebühr" verlangt. Kurz: An Dreistigkeit im Paidmailbereich nicht zu überbieten, der Junge. :ugly:
 
WARUM ZEIGT IHN DANN KEINER VON EUCH AN?! Wenn der doch so dreist ist, gebt ihm eins auf die Nase - ganz legal! :roll::evil:
 
klasse wieder neue Mailer von Yasin Ullah ;) anmelden lohnt sich, wenn man NICHTS bekommen möchte!

Lohnt sich nur, um die als Mailtauscher zu mißbrauchen :mrgreen:
Könnte man ihm damit nicht eins auswischen, wenn das ganz viele machen? Daran wird er nämlich nicht viel verdienen und unsereins kann Werbung machen für die Mailer, wo es sich lohnt :mrgreen:
 
öhm Sonnflora... er verdient sehr wohl daran.. vor allem wenn dann alle user nur noch Mailtausch praktizieren und nichts auszahlen lassen.
 
Er verdient dann nur das, was er von den Sponsoren bekommt. Durch die Mailtauscherei wird das Guthaben der User ja nur immer wieder umverteilt. Das heißt, er verschickt jede Menge Mails, für die er selbst nicht viel bekommt. Nun ja, zumindest wären diese Mailer dann wenigstens zu eins Nütze. Zum Refs werben für Mailer, die auszahlen :mrgreen:
 
Sonnflora, die Rechnung geht nicht auf. Dem ist es doch wurscht, ob er deine mails oder die von WML verschickt, kostet ihn doch nichts.
 
Hmmm... die Mails von WML, werden die ihm nicht vergütet?
Naja, wie dem auch sei, um Bettellinks zu verschicken, sind diese Mailer jedenfalls gar nicht so schlecht. :mrgreen:
 
Klar werden die vergütet. Jetzt weiß ich, wie du rechnest. Du meinst, wenn alle User ihr Guthaben in mails eintauschen, verdient er weniger?

Nö, geht auch nicht auf, dann kann er ja ewig weitermachen und verdient weiter. ;) Dafür sind bei paidmailer die Umtauschkurse zu schlecht.
 
Das ja das was ich meine... du vertickst dein Guthaben bei den Mailern um Werbung zu machen -> ergo braucht dich der Mailer nicht auszahlen.

Aber der Mailer selber verschickt Sponsorennetzwerke-Mails, die ihm vergütet werden (sei es WML, Forced Sponsor etc.)...
Wenn er zudem noch andere Sponsoren hat, die ihm fürs verschicken von Mails bezahlen, dann verdient er erst recht.

Also je mehr User die Mailer nur als Mailtauscher benutzen, desto mehr verdient der Mailer.
 
Hm also ausbezahlt bin ich von ihm bzw. seiner Mitarbeiter schon zumindest 2mal in Losen.Aber ich weiß auch nicht genau worum es hier geht finde keinen Zusammenhang.Bin auch noch nicht solang dabei muss ich sagen bin vielleicht grad mal 4 Monate in der (Paidmail) szene Aktiv.Vorherr nur stiller beobachter
und die ein oder andere klage gemacht^^

Gruß Black_ice
 
Mit Losen hat er auch nicht so ein großes Problem, er hat ja genug.
Eigentlich sogar so viel, dass er welche verkaufen kann.

Schon mal ausgerechnet, wie viel Lose es pro mail gibt?
Das schon mal in Relation mit der Vergütung in Cent gesetzt?
 
Ich hab da mal angerufen 1Punkt soll 150 Lose entsprechen.Kommt auch hin nach meiner Rechnung.Nagut der Lose Kurs ist da nicht so berauschend aber bis mann zu AZ kommt dauert ja was 8) kennt man ja.