Wie viele Mailer gibt es noch?

440ci

Well-known member
12 Januar 2014
129
0
Wieviele Mailer gibt es noch und welche Mailerscripte werden betrieben?

Wie viele davon sind Mailer für Klammlose?

Viele kennen bestimmt noch das PWC-Buchungsscript...Ich überlege, ob ich das umbaue und modernisiere,- nachdem es Jahrelang auf Halde lag
 
Eine genaue Zahl an Mailern kann ich dir nicht nennen, aber es gibt doch noch überraschend viele. Auf gewissen Paid4Blogs kann man sich einen groben Überblick verschaffen:


Ob welche in Klammelose auszahlen, kann ich nicht sagen.

Die Auszahlung kann ja auch in Euro, Bitcoin, Lose, ebesucher (gibt es die noch?) sein. Mein Script ist da ziemlich flexibel :-D
Fraglich ist nur, ob es sich lohnt, es zu modernisieren,- hängt ja immer vom Mailer-Script ab, denn ein Mailer-Script, welches noch "register_globals" benötigt, kann man heute getrost in die Tonne werfen
 
Die Auszahlung kann ja auch in Euro, Bitcoin, Lose, ebesucher (gibt es die noch?) sein. Mein Script ist da ziemlich flexibel :-D

Bitcoin Auszahlung, der war gut. Den Hype haben wohl die meisten Mailer verschlafen. eBesucher als Plattform ist noch existent, allerdings haben die ihre Transfer API schon vor Jahren eingestellt und ist somit als "Währung" Geschichte.

Fraglich ist nur, ob es sich lohnt, es zu modernisieren,- hängt ja immer vom Mailer-Script ab, denn ein Mailer-Script, welches noch "register_globals" benötigt, kann man heute getrost in die Tonne werfen

Ich gehe mal stark davon aus das die meisten Mailer-Scripte technisch noch auf dem Stand sind, den du damals kennengelernt hast. Die größte "Modernisierung" die stattfand war wohl die Scripte auf PHP 7.x zum laufen zu bekommen.

An Paidmail-Scripten gibt es aktuell 2 relevante Anbieter:


Payrate, Bird / Chili Mails sind die mir bisher einzig bekannten Mailer die eine eigene Lösung im Einsatz haben.

Sicherlich gibt es noch den ein oder anderen Exot der unter dem EVA-Script läuft, wundern würde es mich nicht.

Da viele die das PWC-Buchungsscript noch kennen könnten nicht mehr aktiv sind, wäre es für die anderen (wie mich) hilfreich, kurz zu schildern, um was es sich handelt (ich vermute mal stark das dies wohl ein Tool sein wird, mit dem man automatisiert Werbung bei X Mailern buchen kann...).
 
Das PM3.0 ist ja nur eine weitere Version vom PM2.0 oder "Mailtausch",- das benötigt Register_globals (so viel ich noch weiß). Ads-Media habe ich schon angeschrieben, mal schauen, ob die Antworten