|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 30.11.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
ich wundere mich immer wieder, wenn ich die Threads in Suche Refs andere lese, wie sich soetwas lohnen soll Bsp: Ein Mailer vergütet mit 0,5c je Mail und der Refverdienst beträgt 10% --> Dann verdient der Werber an einer vom Ref bestätigten Mail 0,05c = 5000 Lose. Bei Lose4Refs werden aber dauerhaft etwa. 30-50k je bestätigter Mail bezahlt + Anmeldeboni. Auch, wenn man alle Refebenen einberechnet, die es auf diesen Seiten gibt, kommt man meist auch nur auf ca. 10-15k je bestätigter Mail. Refrallys hin oder her, es wird trotzdem sehr viel für etablierte Seiten geworben, auf denen schon lange keine Rallys mehr laufen... Cui bono? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja ich hätte da einige Erklärungen dafür:
Naja ich sag mal als seriöser Werber machst du mit Refkäufen hier im Board wohl meistens Minus |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Naja, seriöse Werber, die auch rechnen können, müssen nicht unbedingt auch Minus machen :P
Gibt ja auch welche die sich für z.b. 20 Mios für einen Mailer verkaufen, welches 2€ umgerechnet wäre. Das bedeute ja bei 10% Refebene, dass dieser 20€ erwirtschaften müsse. Wer schafft das durchs normale Klicken? Das dauert vllt 2-3 Jahre
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
MfG Eidechse |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Euros4you.com
|
Och, ich bin seid dem 21.4 bei earnstar und hab schon ohne die 5€ Startguthaben 1,86 € verdient, das sind von 63 Mails.
Zum Thema: Ich wollte eig. auch diesen Thread erstellen, bist mir aber zuvor gekommen Ich weiß auch nicht wie sich sowas lohnt. Im Beispiel aber mit Flatwin, sind alle Refverdienste nichts. Da gibt es z.b. bei 3€ (bzw. 7% von den 3€) gibt es 1MIO. Da ist es wieder so das man etwas verdient. Anscheinend können einige nicht Rechnen oder wollen nur Refs. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Zitat:
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
No Risk...No Fun
|
Ist ganz einfach. Lose sind Lose und haben keinen echten Wert. Ist immer eine Sache des Bezuges zu Klammlosen.
Ich nutze auch meine Lose um Refs zu kaufen, verdiene aber die Lose durch meine Downlines, also "kostet" mich das ganze am Ende nichts. Es kommt darauf an wie man sich organisiert und wie man Lose sinnvoll zu nutzen weiss, dann tun auch mal ein paar hundert Millionen nicht weh. Ich kaufe z.B. gerne Refs für Partnernetzwerke. Da stecken meist seriöse Firmen dahinter (z.B. affiliwelt,superclix, belboon...) Wenn man da z.B. einen Ref hat der gute Umsätze macht hat verdient man ganz gut. Ich habe z.B. bei Affiliwelt einige Webbys als Ref und beantrage jeden Monat eine Auszahlung alleine vom Refverdienst. Alle Refs dort habe ich mit Losen gekauft, was mich mal insgesamt so um die 2 MRD gekostet hat. Diesen Wert habe ich jedoch schon lange wieder raus. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
VielDenker
Reg: 28.03.2010
![]() |
Wie schon der Post über mir sagt,Klammlose haben ja keinen echten Wert wenn du dir jetzt sag ich mal übertrieben 10Mio nur durchs Klicken geholt hast,machst du damit keinen Verlust und dann kannst du dir so deine "Sklaven" kaufen, und dabei eigentlich nur Gewinn machen
lg chaoslord93 |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@D_Blade: Was nennst du denn Mailschleudern? Also ich hab mit 50Mails bei nem Mailer keine Probleme die sind schnell weggeklickt. MfG Eidechse |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Also ja, bei mir sind das Mailschleudern. Ich habe schon Probleme 100 Mails in einer Woche zu bestätigen, weil ich immer unter Stress stehe
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber jetzt Schluss mit OT MfG Eidechse |