Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2010, 11:44:35   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
freedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunftfreedich hat eine strahlende Zukunft
Standard Wie lohnt sich so etwas?

Hi,

ich wundere mich immer wieder, wenn ich die Threads in Suche Refs andere lese, wie sich soetwas lohnen soll

Bsp: Ein Mailer vergütet mit 0,5c je Mail und der Refverdienst beträgt 10%
--> Dann verdient der Werber an einer vom Ref bestätigten Mail 0,05c = 5000 Lose.
Bei Lose4Refs werden aber dauerhaft etwa. 30-50k je bestätigter Mail bezahlt + Anmeldeboni. Auch, wenn man alle Refebenen einberechnet, die es auf diesen Seiten gibt, kommt man meist auch nur auf ca. 10-15k je bestätigter Mail. Refrallys hin oder her, es wird trotzdem sehr viel für etablierte Seiten geworben, auf denen schon lange keine Rallys mehr laufen...

Cui bono?
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.05.2010, 16:57:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

naja ich hätte da einige Erklärungen dafür:
  1. Viele können einfach nicht rechnen bzw. haben sich noch nie überlegt ob sie da überhaupt noch Gewinn machen
  2. viele Werber sind dann nach ein paar Monaten weg oder verkaufen ihren Account oder ähnliche Scherze...
  3. außerdem werden die meisten im Forum gekauften Refs eh bald inaktiv
    kann sich dann also oft durch Refrallye-Gewinne auszahlen
  4. Manche sehen das mit Klammlosen wohl nicht so eng und rechnen die Lose im Kopf einfach nicht in Euro um
  5. Eventuell die Spekulation darauf, dass Klammlose in nächster Zeit im Kurs weiter fallen?
  6. Wenn der Ref selbst Refs werben sollte, dann bekommst du deine Lose wohl schnell wieder rein. Ist bei solchen Refs die sich für Lose/Mail verkaufen imho aber eher selten der Fall...

Naja ich sag mal als seriöser Werber machst du mit Refkäufen hier im Board wohl meistens Minus
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 12:44:59   #3 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, seriöse Werber, die auch rechnen können, müssen nicht unbedingt auch Minus machen :P

Gibt ja auch welche die sich für z.b. 20 Mios für einen Mailer verkaufen, welches 2€ umgerechnet wäre. Das bedeute ja bei 10% Refebene, dass dieser 20€ erwirtschaften müsse. Wer schafft das durchs normale Klicken? Das dauert vllt 2-3 Jahre
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 13:06:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Naja, seriöse Werber, die auch rechnen können, müssen nicht unbedingt auch Minus machen :P

Gibt ja auch welche die sich für z.b. 20 Mios für einen Mailer verkaufen, welches 2€ umgerechnet wäre. Das bedeute ja bei 10% Refebene, dass dieser 20€ erwirtschaften müsse. Wer schafft das durchs normale Klicken? Das dauert vllt 2-3 Jahre
2-3 Jahre ist gut. Da frag ich mich bei was für Mailern du bist *g*. Da gibt es schon ein paar gute wo man da schneller hinkommt.

MfG
Eidechse
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 12:32:54   #5 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eidechse Beitrag anzeigen
2-3 Jahre ist gut. Da frag ich mich bei was für Mailern du bist *g*. Da gibt es schon ein paar gute wo man da schneller hinkommt.

MfG
Eidechse
Ja z.B. bei denen wo man 1€/Mail bekommt, da hast nach 20Mails schon alles drin

TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 13:14:59   #6 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
smf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Och, ich bin seid dem 21.4 bei earnstar und hab schon ohne die 5€ Startguthaben 1,86 € verdient, das sind von 63 Mails.
Zum Thema:
Ich wollte eig. auch diesen Thread erstellen, bist mir aber zuvor gekommen
Ich weiß auch nicht wie sich sowas lohnt. Im Beispiel aber mit Flatwin, sind alle Refverdienste nichts.
Da gibt es z.b. bei 3€ (bzw. 7% von den 3€) gibt es 1MIO. Da ist es wieder so das man etwas verdient.
Anscheinend können einige nicht Rechnen oder wollen nur Refs.
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:34:26   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Eidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer AnblickEidechse ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Ja z.B. bei denen wo man 1€/Mail bekommt, da hast nach 20Mails schon alles drin
Davon ist nicht die rede aber nunja. Also n Mailer sollte durch die Mails alleine im Monat mindestens 2€ abwerfen sonst is der total beschissen

MfG
Eidechse
Alt 22.05.2010, 22:20:29   #8 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

Lose-Remote

D_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes AnsehenD_Blade genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Davon ist nicht die rede aber nunja. Also n Mailer sollte durch die Mails alleine im Monat mindestens 2€ abwerfen sonst is der total beschissen

MfG
Eidechse
Wenn das aber solche Mailschleudern sind.... dann sind die auch total beschissen
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
Alt 23.05.2010, 00:35:39   #9 (permalink)
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose-Remote

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
oliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehenoliscomp genießt hohes Ansehen
Standard

Ist ganz einfach. Lose sind Lose und haben keinen echten Wert. Ist immer eine Sache des Bezuges zu Klammlosen.

Ich nutze auch meine Lose um Refs zu kaufen, verdiene aber die Lose durch meine Downlines, also "kostet" mich das ganze am Ende nichts.

Es kommt darauf an wie man sich organisiert und wie man Lose sinnvoll zu nutzen weiss, dann tun auch mal ein paar hundert Millionen nicht weh. Ich kaufe z.B. gerne Refs für Partnernetzwerke. Da stecken meist seriöse Firmen dahinter (z.B. affiliwelt,superclix, belboon...) Wenn man da z.B. einen Ref hat der gute Umsätze macht hat verdient man ganz gut. Ich habe z.B. bei Affiliwelt einige Webbys als Ref und beantrage jeden Monat eine Auszahlung alleine vom Refverdienst. Alle Refs dort habe ich mit Losen gekauft, was mich mal insgesamt so um die 2 MRD gekostet hat. Diesen Wert habe ich jedoch schon lange wieder raus.
oliscomp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 02:47:42   #10 (permalink)
VielDenker
Benutzerbild von chaoslord93

Reg: 28.03.2010
chaoslord93 wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie schon der Post über mir sagt,Klammlose haben ja keinen echten Wert wenn du dir jetzt sag ich mal übertrieben 10Mio nur durchs Klicken geholt hast,machst du damit keinen Verlust und dann kannst du dir so deine "Sklaven" kaufen, und dabei eigentlich nur Gewinn machen
lg
chaoslord93
chaoslord93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 09:30:11   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von chaoslord93 Beitrag anzeigen
Wie schon der Post über mir sagt,Klammlose haben ja keinen echten Wert wenn du dir jetzt sag ich mal übertrieben 10Mio nur durchs Klicken geholt hast,machst du damit keinen Verlust und dann kannst du dir so deine "Sklaven" kaufen, und dabei eigentlich nur Gewinn machen
lg
chaoslord93
10mio sind nich übertireben. Aktive klicker haben das an nem Tag zusammen Muss man nur halt viel Zeit haben, das is das einzige problem.

@D_Blade: Was nennst du denn Mailschleudern? Also ich hab mit 50Mails bei nem Mailer keine Probleme die sind schnell weggeklickt.

MfG
Eidechse
Alt 28.05.2010, 15:37:49   #12 (permalink)
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
Benutzerbild von D_Blade

Lose-Remote

Standard

Zitat:
@D_Blade: Was nennst du denn Mailschleudern? Also ich hab mit 50Mails bei nem Mailer keine Probleme die sind schnell weggeklickt.
Also ja, bei mir sind das Mailschleudern. Ich habe schon Probleme 100 Mails in einer Woche zu bestätigen, weil ich immer unter Stress stehe
Alt 28.05.2010, 16:46:18   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Also ja, bei mir sind das Mailschleudern. Ich habe schon Probleme 100 Mails in einer Woche zu bestätigen, weil ich immer unter Stress stehe
Naja ich hab ja zeit bin ja noch inner Schule, sieht halt jeder anders. Also wenn ich jetzt bei einem Mailer 500Mails am Tag hätte wäre mir das dann auch zu viel *g*. Zu schaffen ist das zwar aber nervig.

Aber jetzt Schluss mit OT

MfG
Eidechse
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige