Wie findet ihr das Dshini Update?

Reaser23

Well-known member
ID: 416356
L
6 März 2011
993
17
Was haltet ihr von dem aktuellen Dshini Update? Bis jetzt läuft es ja noch nicht ganz rund. Ein paar Dailies wie Seitenbummler die ich gerne genutzt habe sind leider nicht mehr dabei. Dafür scheint man nun wieder mit Bannerklicks Punkte machen zu können. Die ganzen Pinnwandfunktionen werde ich wohl eher nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe bei dem ganzen neuen Kram noch nicht ganz durch. Das das Forum fehlt, finde ich echt mist.
 
Geht mir auch so. Gerade was die Sache mit den Pins angeht, blicke ich garnicht durch. Ich habe vorhin ein wenig rumgetestet und jetzt ( 3 Stunden später ) auch Dshins bekommen. Leider steht nicht da wofür die einzelnen Dshins waren. Solange das nicht gefixt wird, ist es relativ schwer einzuschätzen wie viele Dshins pro Tag noch möglich sind. Mich ärgert es das es die 35 Dshins für das Daily Seitenbummler nicht mehr gibt. Besonders interessant sind die Extra Dailies. Damit sollten ja eigentlich 340 Dshins ohne großen Aufwand möglich sein.
 
hmmm und den "hohen" LoginBonus scheint es auch nicht mehr zu geben. All die Arbeit der letzten Jahre umsonst:D
 
Die meissten Kommentare auf Dshini.de bezüglich der Änderungen sprechen ja für sich.
Auch als Userstatus haben viele User kritische Meinungen bezüglich der Änderungen eingetragen.

Allerdings meine ich nun schon mehrfach bemerkt zu haben, dass kritische (nicht unhöflich nur kritisch) Kommentare einfach verschwunden sind.

Die weniger bis gar nicht kritischen Kommentare davor und dannach sind noch da.

Scheint als hätten sich die Betreiber das anders vorgestellt oder die wollen den Userstall mal kräftig ausmissten.
 
Negative Kommentare sind normal nach einer radikalen Umstellung.
Einfach weil die Menschen Gewohnheitstiere sind.
Sieht mir trotzdem bisschen arg nach "noch schnell auf den Zug aufspringen" aus. :roll:

 
hmmm und den "hohen" LoginBonus scheint es auch nicht mehr zu geben. All die Arbeit der letzten Jahre umsonst:D

Stimmt, das finde ich auch daneben. Habe ewig gebraucht um mein aktuelles Level zu erreichen. Jetzt war es völlig umsonst. Ich hoffe das Dshini die Seite endlich mal richtig zum laufen bringt. Irgendwie funktionieren die meisten Dailies nicht wirklich oder die Dshins kommen erst Stunden später an. Dann könnte man sich vielleicht auch mit den Änderungen anfreunden. Momentan macht die Seite mit ihren vielen Bugs keinen Sinn. Würde alles funktionieren könnten die Änderungen durchaus gut sein. Die maximale tägliche Dshinzahl ist relativ hoch und leicht zu erreichen.

Edit: Hat Dshini eigentlich einen Blog oder ähnliches, wo man sehen kann ob/wie lange sie noch an der Behebung der Probleme arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet: