Wie am bessten Forced-klicks buchen?

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
hi
was meint ihr, wenn man versucht über forced-klicks echte, interessierte besucher zu gewinnen, welche strategie ist am bessten?

also lieber viel für den klick zahlen um ganz oben zu sein? oder lieber viele billige klicks buchen? kurze MA, lange MA? lange Reloadsperre? was meint ihr dazu?

Ich weiß, das im verhältnis zu den klicks sich kaum einer die seite wirklich anguckt. aber ein paar verirren sich ja doch mal und ich versuche heraus zu finden, wie sich mehr verirren?
 
Forcedklicks bringen dir keine Interessenten für deine Seite sondern nur Traffic ;) Wenn du viel Traffic benötigst, dann buch am besten nicht super günstig, aber ruhig günstiger als normal ;-) Für Interessenten musst du allerdings freiwillige Bannerklicks oder Textlinks buchen ;-)
 
also garkeine interessenten würde ich nicht sagen.
für richtigen traffic gibt es ja noch besuchertauscher.
also hin und wieder bekomme ich schon mal eine anmeldung über forced-klicks und das, obwohl ich garnicht soviele buche.

und auch ich gucke mir (fals ich mal wieder klicke) auch gelegentlich eine seite an, und das nicht nur aus langer weile.

wenn man es richtig anpackt, sollte schon ein gewisser erfolg erzielbar sein. sicher sind über 95% der "besucher" ausschuss, aber dafür kostet ja ein forced-klick auch (je nach dem wie man bucht) sehr wenig.
 
Also ich denke auch das Forced klicks schon ab und an den ein oder anderen Interesenten herbeirufen können und das is gar nicht so schlecht wenn man den niedrigen Preis im Verhältnis zu den frewiligen Klicks in Betracht zieht :D

Also wenn ich forced klicks buche nehm ich immer die größmöglichste Reloadsperre in der Hoffnung das ich so eine größmögliche Userzahl an verschiedenen Usern erreiche

Mfg
 
ist doch ganz einfach: überleg doch einfach, wie du klicken würdest. Würdest du dir eher eine der ersten Seiten die du anklickst angucken, oder lieber eine, nachdem du schon ne stunde geklickt hast? ...Frage beantwortet?

Du kannst aber alternativ auch bei vielen seiten direkt buchen (also nicht werbenetzwerke o.ä.) ... da muste nur gucken, wie teuer deren teuerste banner ist, und du gibst ein los mehr :) .... da kannste eventuell ein schnäppchen machen....
 
das problem ist ja das ich nicht von mir ausgehen kann, da ich quasi garnicht klicke. aber ich habe schon verstanden was du meinst.
 
Es kommt immer darauf an was du bewerben möchtest. Sicherlich bringen Forced-Klicks nicht die Interessierten Besucher die du mit Nonforced bekommen würdest. Das dabei nur Traffic rum kommt ist schlicht weg falsch.

Bei Forced-klicks hast du viele "Wiederkehrer" was auch von Vorteil sein kann, denn wenn ein Besucher beim ersten Mal die Seite nur überflogen hat so bleibt er beim 2. Mal vielleicht drauf hängen.

Grösster Vorteil ist ganz klar der Preis.

Du kannst auch bei Werbenetzwerken buchen, denn bei vielen Netzwerken kann der Sponsor einstellen das sich der Seitenbetreiber der die Kampagne abbauen will sich erst bewerben muss. So kann ein Sponsor sich die Seite genau anschauen bevor er diese frei schaltet.

Direktbuchungen sind eventuell besser der eigenen Übersicht wegen.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gern bei mir melden.

Gruß