wettseiten

rockorocker

Well-known member
ID: 26169
L
31 Mai 2006
88
7
hi kennt sich hier jemand mit wettseiten aus
suche seiten die so sind wie b365
wo man alle snookerturniere ,fussball auch auf russland und ukraine setzen kann und alle boxligen nach möglichkeit seiten wo man alle wetten einsehen kann ohne sich anzumelden
 
https://www.betfair.de/ ist eine Wettbörse und kein Buchmacher, gefällt mir besser. Unter anderem weil Buchmacher nur Gewinn machen wenn du verlierst, einer Wettbörse ist das egal, Betfair beispielsweise gibt noch Wett-Tipps raus, das hab ich bis jetzt bei noch keinem Buchmacher gesehen.
 
Bwin.de ist sehr gut!

Die besten Quoten gibt es aber bei Williamhill.com, zumindest meistens.
Die Werbung ist also kein Quatsch, sondern meistens stimmt dies auch.

Ansonsten kann ich die anderen genannten Seiten ebenfalls empfehlen.;)