Wette-wie lange bleibt MPE

ewin12000

TopPromoter
21 April 2006
2.006
160
Auf Grund des Threads "Ende von E-gold?" und der darin erkennbaren Wettabsichten einiger User, zum Thema MPE. Habe ichh mir gedacht, das es eine Sinnvolle und vielleicht auch gute Sache ist, die Wetteinsätze zu spenden.

Also der Verlierer bzw. die Verlierer dieser Wette verpflichten sich, einen vorher angeben festen Wetteinsatz an die Peter-Maffay-Stiftung (Drachenkinder) zu spenden.

Wie kann man spenden?
Grundsätzlich können Sie das ganze Jahr über auf die Sonderkonten spenden.

Sparkasse Ulm
Kontonummer: 77 77 2
Bankleitzahl: 630 500 00

Ulmer Volksbank eG
Kontonummer: 77 70 70 01
Bankleitzahl: 630 901 00

Münchner Bank eG
Kontonummer: 77 77 77 9
Bankleitzahl: 701 900 00

Als Empfänger tragen Sie bitte Peter-Maffay-Stiftung ein

Ihr Einzahlungsbeleg bis 100,- Euro gilt automatisch als Spendenbescheinigung. Ab diesem Betrag erhalten Sie direkt von der Stiftung eine Bescheinigung.

BadBoy behauptet

wollen wir ne pers. Wette machen, dass MPE bis März 07 nicht mehr da ist?
Nur so zum Spass?

Infos hält dagegen.

Also Ablauf: Wett-einsatz posten (fester Eurobetrag egal welche Höhe) und ob MPE im März 2007 (edit: bis 31.März 2007 )noch da ist oder nicht.

Die Verlierer müssen spenden und den Spendennachweis hier posten.

Eurer Vorteil ihr könnt für nen guten Zweck streiten ;) und ich leg 25 Euro obendrauf, egal ob MPE noch da ist oder nicht.


Also Infos und BadBoy jetzt bin ich mal auf eure Wetteinsätze gespannt.

Edit:

ewin12000 zahlt 25 Euro egal wie es ausgeht

NebelvonAvalon zahlt 10 Euro, wenn Infos nicht mit einsteigt hier ( ist so gut wie sicher ;-) )

lumpi gibt 10 Euro egal wie es ausgeht (Klasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich mit 25 Euro dabei, falls info dagegenhält, muss ich halt noch ein paar leere Dosen sammeln, falls ich verliere.
 
Ich habe mir gerade überlegt: Wenn ich ab heute 1 Dose Bier/Tag trinke und die leeren Dosen aufhebe, habe ich die 25 Euro Pfand zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette 15 Euro gegen BadBoy (ist ja für nen guten Zweck), also das Moneypayeurope noch am 31.3. existiert.

(weil es viele dumme neue User gibt, die neues Geld einzahlen werden, v.a. mit dem neuen Webauftritt) Als Aprilscherz wird die Seite dann offline genommen :ugly:
 
Ich wette 15 Euro gegen BadBoy (ist ja für nen guten Zweck), also das Moneypayeurope noch am 31.3. existiert.

(weil es viele dumme neue User gibt, die neues Geld einzahlen werden, v.a. mit dem neuen Webauftritt) Als Aprilscherz wird die Seite dann offline genommen :ugly:

Super so haben wir mindestens 50 Euro zusammen egal ob die noch da sind oder nicht 8)
 
So liebe Wettfreunde

Um das ganze hier ein bißchen anzuheizen, ich setzte einen 4 stelligen €-Betrag aber nur "wenn"

1. Bad Boy mitzieht mit einen 4 stelligen €-Betrag

2. Moneypay Europe keiner DDOS-Attacke ausgesetzt ist an diesen ersten 14 Tagen im April, das wäre nämlich nicht korrekt!

3. das Geld den Gegenüber ausbezahlt wird über Moneypay (Bad Boy - infos oder umgekehrt)

Was bringt mir das sonst?

Der 4 stellige Wetteinsatz wird von meiner Seite aus fällig wenn Moneypay-Europe 14 Tage "lang" nicht zu erreichen ist, sprich am 15.04.2007 wäre mein Zahltag.

Für Bad Boy ist Zahltag am 01.04.2007 versteht sich doch, oder!

@Bad Boy

Jetzt kannst du deinen Mut beweisen!

Grüsse infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

Sollte Bad Boy verlieren muss er sich über meinen Link bei Moneypay anmelden und mir einen 4 stelligen €-Beitrag auf "mein" Moneypay-Konto überweisen!

Ich will jetzt nur JA oder NEIN hören, bei NEIN ist dieser Thread für mich gegessen!

Mit spannenden Grüssen

infos
 
Nachtrag

Sollte Bad Boy verlieren muss er sich über meinen Link bei Moneypay anmelden und mir einen 4 stelligen €-Beitrag auf "mein" Moneypay-Konto überweisen!

Ich will jetzt nur JA oder NEIN hören, bei NEIN ist dieser Thread für mich gegessen!

Mit spannenden Grüssen

infos

Du bist ein Schwätzer. Wenn es dir Ernst ist, dann setz diesen 4 stelligen Betrag, hier jetzt sofort zu gunsten der Stiftung, ansonsten hör auf zu schwätzen.
Du weißt genau das dir hier vermutlich keiner einen 4 stelligen Betrag übrig hat. 25 Euro hier im Thread hätten es auch getan und zwar ohne Sprüche klopfen, aber so zeigt es mir nur, das du nichtmal selbst drann glaubst :p und nur sinnlose, dümliche Sprüche machst.

Pluspunkt für BadBoy der hat gesetzt und zwar auch ohne dich.

Damit du weißt von wem die Bewertung ist:

sinnlose Aktion, du hast einfach keinen MUM Grüße ewin12000
 
Ähm, infos,

woher nimmst du denn das Geld, wenn du verlieren würdest?

Leider kann bzw. will ich mir in der Tat im Augenblick keinen vierstelligen Wetteinsatz leisten. Aber deine Bedingungen wären auch nicht akzeptabel.

Ansonsten schließe ich mich ewin an.

Edit:
Infos, schade, dass ich keine User mehr mit Rübennase oder Dumpfbacke betiteln darf, du hättest Beide verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
infos wo ist dein Ventil....müsstest deine heisse Luft entweichen lassen...es geht hier nicht um eine Wette zum eigenen gunsten...sondern um die das Kinder etwas davon haben...

...in diesem Fall ist egoismus ungesund...
 
Na, da bin ich mit 25 Euro dabei, falls info dagegenhält, muss ich halt noch ein paar leere Dosen sammeln, falls ich verliere.

Klasse das du mitmachst, echt sozial eingestellt gefällt mir, respekt ^^
na dann Prost :D


Klasse AKtion von dir respekt, muss ich schon lassen! schon alleine weil du draufzahlst :D solche Menschen brauchen wir mehr ^^

setze 10 Euro darauf das MPE im März07 noch existiert

Auch du echt Klasse das du mit machst, ist ja fürn guten Zweck find ich Klasse
So liebe Wettfreunde

Um das ganze hier ein bißchen anzuheizen, ich setzte einen 4 stelligen €-Betrag aber nur "wenn"

1. Bad Boy mitzieht mit einen 4 stelligen €-Betrag

2. Moneypay Europe keiner DDOS-Attacke ausgesetzt ist an diesen ersten 14 Tagen im April, das wäre nämlich nicht korrekt!

3. das Geld den Gegenüber ausbezahlt wird über Moneypay (Bad Boy - infos oder umgekehrt)

Was bringt mir das sonst?

Der 4 stellige Wetteinsatz wird von meiner Seite aus fällig wenn Moneypay-Europe 14 Tage "lang" nicht zu erreichen ist, sprich am 15.04.2007 wäre mein Zahltag.

Für Bad Boy ist Zahltag am 01.04.2007 versteht sich doch, oder!

@Bad Boy

Jetzt kannst du deinen Mut beweisen!

Grüsse infos

Nachtrag

Sollte Bad Boy verlieren muss er sich über meinen Link bei Moneypay anmelden und mir einen 4 stelligen €-Beitrag auf "mein" Moneypay-Konto überweisen!

Ich will jetzt nur JA oder NEIN hören, bei NEIN ist dieser Thread für mich gegessen!

Mit spannenden Grüssen

infos

Lächerlich, schon viel dummes gehört aber du übertriffst sie alle. 4 Stelligen bereicht mach doch gleich 5 drauf, denkst du wirklich jemand geht da mit? biete 25 euro wie oben genannt und klopf nicht nur Sprüche, mit deinem 4 Stelligen Beträgen, woher willst die den haben?



Ich würde gerne Mitmachen hab aber leider kein Geld :p alles für Lose ausgegeben.
 
Du bist ein Schwätzer. Wenn es dir Ernst ist, dann setz diesen 4 stelligen Betrag, hier jetzt sofort zu gunsten der Stiftung, ansonsten hör auf zu schwätzen.
Du weißt genau das dir hier vermutlich keiner einen 4 stelligen Betrag übrig hat. 25 Euro hier im Thread hätten es auch getan und zwar ohne Sprüche klopfen, aber so zeigt es mir nur, das du nichtmal selbst drann glaubst :p und nur sinnlose, dümliche Sprüche machst.

Pluspunkt für BadBoy der hat gesetzt und zwar auch ohne dich.

Damit du weißt von wem die Bewertung ist:

Höö wie geil, war ich das ? Hmm, war ich wohl ziemlich Kräg heut morgen ;)

Also wir haben auf jedenfall, egal wie es ausgeht, 50 Euro zusammen.

Wer hat noch Lust mit zu wetten. Selbst wenn man die Wette verliert ist es für nen guten Zweck. Und wenn man gewinnt baut das unheimlich das Ego auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze mal 10 Euro darauf das infos hier noch mit einsteigt. Ohoh ich glaub die Wette verlier ich werde ich wohl zahlen müssen. :D