|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ihr Lieben!
Weiß einer von Euch, was mit dem Werbenetzwerk Ads4World los ist? Ich habe dort seit dem 26.06.2010 eine Auszahlungsanforderung von Klammlosen stehen, aber es rührt sich nichts! Auf E-Mails, Supportanfragen wird nicht geantwortet! Telefonisch ist die werte Manuela Moser auch nicht zu erreichen! Für Antworten wäre ich sehr dankbar! MfG jochen1950 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
LoseSonne.de
|
Nein, mir ist auch nicht bekannt, daß es einen NL gegeben hat.
Dem Rest kann ich mich nur anschliessen: Ich warte auch seid ca. 14 Tagen. Bisher wurden die Az Anforderungen immer sehr zeitnah bearbeitet. Aber hier ist doch schon eine, für den Sponsor, ungewöhnliche Lücke vorhanden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
hi,
zufall das ich das Thema endtdeckt hab, denn ich warte auch schon seit dem 28.6, und das ist nicht das erstemal, dass ich eine Support Nachricht geschickt hab. am 10.6 hab ich noch eine Überweisung angefordet, diese habe ich schon bekommen, aber meine Lose noch nicht???? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ads Reseller
|
okay die Sache hat sich erledigt.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Losebank2010.de
Reg: 10.09.2006
![]() ![]() ![]() |
Fraglich ob das auch stimmt, leider werden Trauerfälle ja auch "vorgeschoben" wenn jemand nicht auszahlen will/kann.
Fakt ist das bei Ebay noch bis 19.07. gute Bewertungen kamen, also auch die gekauften Werbebuchungen geliefert worden sein müssen. Außerdem sollten die Kundendaten ja in einer Datenbank gespeichert sein, wer da ran kommt kann auch Newsletter an alle User versenden bzw. eine Nachricht auf der/den Websites hinterlassen. Und nachdem ich nun die letzten News auf der seite gelesen habe zweifele ich immer mehr... Sollte da wider erwarten doch jemand gestorben sein tut mir das natürlich leid für die Familie. Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Genau das hab ich gemacht, und dabei hab ich den Ebay-Acc gefunden, aber nichts das auf einen Tod hindeutet.
Aber mutmasen können wir nun viel, warten wir doch mal ab ob in den nächsten Tagen der EF umgeschrieben wird oder was auch immer. Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
Geändert von Anstaltsleiter (27.07.2010 um 21:33:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Die Nummer von dir gibt es nichtmal mehr, hab ich auch grad aus dem Impressum raus gesucht.
Unter der Bestellhotline kommt eine Ansage das alle Plätze belegt sind. UND: Das Handy der Frau Moser ist an, geht aber keiner ran. Einen Monat nachdem man verstorben ist sollte das Handy aber Leer sein, selbst wenn die trauernden es vergessen auszuschalten und einen Monat lang keiner anruft.... Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Losebank2010.de
![]() ![]() ![]() |
Wäre ab dem 26.06. alles Negativ würde ich da ja auch dran glauben, aber es gibt bis 19.07. noch viele gute Bewertungen.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation------------------------------------------------------------------------------ www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm. ------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|