Wer hat Info über Klammslots.com

ja der Admin hat sich ja nicht mehr gemeldet seit Wochen :(....unsere Lose können wir wohl abschreiben
 
Denke auch die Seite is dauerhaft weg, erst diverse Probleme, dann sucht der Admin Käufer und nach dem er ihn gefunden hat geht fast nix mehr mit support. EF.Konto seit Wochen leer und nur von Einzahlern gelegentlich gefüllt. Dann ist er Im Krankenhaus und nun ruht er sich intensiv aus .......... tja bis............. nix mehr geht und die seite down ist. Infos gabs fast nur noch aus der Gerüchteküche weil sich Admin nicht in der Lage fühlt nen Newsletter zu schreiben :(
 
hmm... hatte da zwar nur ca 1mio lose drauf aber trozdem blöd, hab viel mit der seite erbettelt...
 
da haben wohl wieder einige ganz schön federn gelassen.
ich war auch bei der piratenrally vorne mit dabei, welche bis zum verschwinden der seite nicht ausgewertet war :roll: