Welches bezahlte Forum?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
hi,

bei gimpy ist ja die vergütung von 4 auf 1 cent pro 1000 zeichen gesunken.

welche foren gibt es denn noch, die in losen / euro pro buchstaben vergüten?

lg bercki
 
paid4board zahlt nicht pro buchstabe, sondern pro beitrag. aber im moment ist es ganz gemütlich da, also bitte geh nicht dahin, wenn du vorhast, postings zu schinden.
 
www.weboldies.de zahlt:

Im Forum verdienen:
- 1000 OD - 0,2 Cent pro Forenthread
- 500 OD - 0,1 Cent pro Posting
- 5000 OD - 1 Cent Anmeldebonus nach 10 Postings: Klick hier
- Bank mit 0,02% Zinsen/Tag
- Startseitenvergütung bei 30 Minuten Reloadsperre
- 1 Ref-Ebene (50% Ref Vergütung pro Posting)

direkte Auszahlung per Paypal, Amazon Gutschein ab 5€
oder auf jedes deutsche Konto ab 10€
oder auch Tausch in andere Währungen auf Wechselstube.info

Zum Portal mit weiteren Infos: www.webnetties.de
 
hi,

bei gimpy ist ja die vergütung von 4 auf 1 cent pro 1000 zeichen gesunken.

welche foren gibt es denn noch, die in losen / euro pro buchstaben vergüten?

lg bercki

Hmmm,

nicht ganz richtig, denn man bekommt da ja Punkte und keine Euro direkt mehr. Die letzte Umrechnung von März:

Payrate: 0.0239 Euro pro 1000 Punkte (Zeichen)

Also fast 2.4 Cent pro 1000 Zeichen und Pay ist stark steigend ;)
 
ab nächstem monat gibts dann ein unterforum auf www.mhn24.com. dort kannste dann harte euros verdienen. mach dir aber keine hoffnungen, daß du dadurch reich wirst, denn es sind natürlich nur centbeträge, die da zusammen kommen werden. ich mach das auch nur, weil mich alle drängen und schreien, daß ich immer alle belohne und nicht nur die aktiven. ;)